Auslandsjahr in London

Hallo ! Ich wollte schon immer ein Auslandsjahr in London machen, finde aber keine Organisation die es anbietet und auch unter dem Preislimit(8000-9000 €) bleibt. Privat kenne ich leider auch niemanden, der dort wohnt. Ich wollte mal fragen ob jemand vielleicht eine Organisation kennt, die das direkt anbietet. =D würde mich auf eine Rückmeldung sehr freuen. :smiley:
xx
Meggie.

tut mir leid aber ich habe auch keinen tip für dich. ich kann nur sagen das ich mich auch sehr in diese richtung informiert habe…habe leider auch nichts gefunden. erst einmal bekommen gastfamilien in england fast immer geld…(wenn du niemanden kennst der dich unsonst aufnimmt wirst du wohl nicht drumrum kommen) außerdem musst du vermutlich schulgeld bezahlen und brauch auch ne uniform usw… bedeutet:es ist nicht unmöglich es privat zu organisieren, aber orgas gibt es dafür meiner meinung nach nicht. mit deinem kostenlimit ist es wahrscheinlich nicht möglich. sorry…
lg franzi

Hej, danke mal für eure antworten ! Ich hab selbst auch recht lang geschaut und mir jetzt auch gedacht, privat will ich es mir nicht organisieren und deswegen lieber mit einer orga und halt irgendwo hinkommen =D trotzdem danke, dass ihr euch gedanken gemacht habt :smiley:

Ja, @sophie l. Ja, also mir gehts auf keinen fall ums shoppen, oder darum dass london eine großstadt oder so ist, auf keinen fall. ich kann jz eh auch damit gut leben, dass ich nix finde, aber ich wollt nur sagen warum ich da hinwollte damit ihr mich jz nicht falsch eistuft. also ich war jz schon öfters in london, und ich liebe einfach london. aber halt nur als tourist. und ich wollte eben einmal dort leben(weils ja eben teuer ist, werd ich mir das nie und nimmer dann im späteren leben leisten können). und zwar um auch die „scheiß“ seiten an london zu erkennen, die man eben nicht sieht, wenn man nur ein tourist ist und in der innenstadt und so. Ich wollte auch wissen wie es ist wenn man da halt jeden tag in der vollen u-bahn, in vollen bussen ist und so. einfach mal wissen wie sehr es mir auf den geist geht, wenn ich nicht im urlaub bin.

Im grunde hab ich damit eh gerechnet, dass es nicht klappen wird und ich dann woanders hinkomme, aber ich dachte ich versuchs mal, vielleicht weiß jmd was.
also danke =D
xx
Meggie

=D gibt es in London ja nicht nur arme schlucker oder so. klaar. die stadt ist teuer, aber ich kenne viele leute die sind als au pair dort(ka okay, ein unterschied, aber es zeigt, dass es sehrwohl leute gibt die andere aufnehmen, und sozusagen auch noch geld ausgeben xD). :grin:
Ja, das wollt ich nochmal schnell loswerden:wink:

Ja, mit EF war ich auch schon in england (zwar nur sprachreise) nd es war auch nicht toll. ja dir auch viel glück und hoffentlich wird das ein erfolgreiches jahr, wo auch immer =D und vielleicht gibts ja ein oriantation camp in london oder wie das auch immer heißt. Also noch viel glückkk :grinning: