Auslandsjahr am liebsten nach malta...

Hallo,

ich möchte nächstes Jahr gerne ein Austauschsjahr(oder ein halbes) machen.
Da ich malta ganz spannend anhört und wunderschön ist, wollte ich fragen ob jmd. eine organisation kennt die das für Malta anbietet.
Habe bis jetzt leider noch keine gefunden.
Wenn nicht habt ihr ein anderes tolles land in dem english gesprochen wird?
Danke jetzt schon einmal für eure hilfe!

:wink:

soweit ich weiß gibt es keine orga die nach malte nen high school jahr anbietet. ne möglichkeit wäre aber, dir da ne gastfamilie zu suchen, vielleciht da ein paar schulen anschreiben und fragen,ob die vielleicht mal nen zettel aushängen könnten

Hey,

ja, privat kannst du’s mal probieren, aber ganz oft wird dir dann kein Visum ausgestellt.

LG
Anni

Hi du hast nach einem anderen tollen land wo man englisch spricht auser malta gefragt: neuseeland!! ich war selber noch nie da aber da soll es voll schön sein, ich geh jetzt dann für ein jahr nach usa aber neuseeland wär ich auch gern gegangen aber is halt sehr teuer allein schon wegen dem flug…

danke für eure hilfe, aber ich glaub das hört sich alles sehr kompliziert an.
ich werd schaun ob ich ein anderes schönes land finde

… um alles! Wir, das ist vivardo Sprachreisen (www.vivardo-sprachreisen.de), der Sprachreisenspezialist für Malta. Wir gehen individuell auf deine Anfrage ein. Vermitteln Unterkunft, Flug, Transfer, Englischkurs und geben Informationen über Arbeit und Studium in Malta oder was immer Du auch wissen musst. Wir sethen auch vor Ort als Ansprechpartner immer bereits. Wir freuen uns auf deine Anfrage!