Auslandsjahr abbrechen?

Hallo ihr lieben,
Ich mache grade ein Auslandsjahr in den usa. Ich überlege seit einigen Wochen schon das Jahr abzubrechen. Also ich mache wirklich oft Sachen, zum Beispiel die Footballspiele jeden Freitag dann gehe ich immer davor zu Häusern von Freunden, ich übernachte bei ihnen… Also es ist nicht so als ob ich gar keine freunde hätte. Aber ich dachte am Anfang es ist normal aber nichtmal jetzt fühle ich mich hier wohl obwohl ich schon 5 Wochen hier bin und 3-4 Wochen zur Schule gehe. Die anderen Mädchen auf meiner Schule sind teilweise einfach so gemein. Ich habe mir das nie so vorgestellt. Den anderen Deutschen bzw. Anderen austauschschülern aus anderen Ländern Fälle es noch viel schwerer, sie haben gar keine freunde. Bei mir ist es nicht ganz so krass aber die Leute hier haben wirklich gar keine Lust mit einem befreundet zu sein. Sie antworten oft einfach nicht, ignorieren dich und würden teilweise niemals auf die Idee kommen mit dir überhaupt zu sprechen. Es ist einfach so schwer jeden Tag in die Schule zu gehen und zu wissen man wird wieder ignoriert. Und es ist wirklich nicht so als ob ich mich nicht bemühe. Wir alle gehen auf die Leute zu, sprechen sie an… Aber wenn man Fragen stellt antworten sie meist nur ganz kurz. Außer halt die Paar mit den ich wirklich gut befreundet bin. Aber ich habe das Gefühl das wenn ich keine anderen Freunde finde sie auch nicht mehr lange was mit mir machen wollen und ich finde auch dass 3 gute Freunde einfach nicht reichen um hier wirklich Spaß zu haben. Meine hast Großeltern haben auch austauschschüler in einer Nachbarstadt die sich schon super eingelebt haben obwohl sie viel ruhiger sind. Ich habe auch einige von ihren Freunden getroffen und sie sind super nett. In Deutschland haben auch alle gesagt ich werde das super hinbekommen weil ich echt offen für alles bin. Und auch meine Gastfamilie hier sagt das. Ich weis aber echt nicht was ich noch versuchen soll. Warum sind die hier so?
Helft mir bitte!

Du bist ERST 5 Wochen da, nicht schon!! Das ist noch eine ganz kurze Zeit! Freundschaften zu schließen dauert und sich einzuleben ebenfalls. Du hast eine tolle Gastfamilie, hast schon Freunde gefunden, sogar bei denen übernachtet. Vielleicht solltest du deine Erwartungshaltung etwas runterschrauben und einfach den Alltag leben.
Nach gerade mal einem Monat 20 Freunde zu haben ist ungewöhnlich!! Am Anfang eines ATJ steht häufig etwas Langeweile und Einsamkeit.

Danke! Ja vielleicht hatte ich wirklich einfach falsche Vorstellungen. Bei den anderen austauschschülern auf meiner Schule ist es noch viel schlimmer. Ich kann sie verstehen da es wirklich sehr schwer ist Leute anzusprechen da man bei sehr vielen das Gefühl hat sie sind einfach nur genervt und wollen nicht mit dir reden. Ich hoffe halt einfach dass es noch besser wird weil ich in Deutschland wirklich sehr anders bin. Ich habe sehr viele Freunde und bin auch einfach viel selbstbewusster als hier da ich weis über was wir reden können und die Sprache gut beherrsche.