Auslandsjahr 2019/20

Hey Sophie,

Ich gehe auch 2019/20 ins Ausland. Für mich ist es ein Zwischenjahr, ich mache dort die 11. Klasse und überspringe hier vermutlich. ^^

Ich habe mich auch schon beworben, bin mit dem ganzen Zeug eigentlich durch... Ich gehe mit YFU nach Estland. Jetzt beginnt das Warten, dass ich endlich meine Platzierungsunterlagen ausfüllen kann, obwohl ich noch ewig Zeit habe, bis es wirklich losgeht.

Du hast ja auch noch Zeit, dich zu entscheiden... Japan klingt auch spannend, ist ja noch mal eine völlig andere Kultur.

Austauschen können wir uns gerne weiter. ^^

Wenn du magst, kannst du ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen, auch wenn der noch ein bisschen im Aufbau ist. Schließlich ist noch Zeit... https://katyinestonia.wordpress.com

Viele Grüße

Katy

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Zwei exotische Länder!

Hey Katy!

Bist du schon in der WhatsApp-Gruppe "Auslandsjahr 2019/20"? Wenn du noch nicht drin bist und gerne rein möchtest, kannst du mir gerne auf Instagram (@alwaysmesophie) schreiben :)

Ansonsten finde ich Estland als Wahl wirklich sehr interessant. Wie kamst du denn darauf?

Viele Grüße!

- Sophie

Diskussionsübersicht
7.8.2018
Katharina F. Estland YFU-DE 2019/20
Auslandsjahr 2019/20
8.8.2018
Katharina F. Estland YFU-DE 2019/20
17.8.2018
H. H.
X Schließen
Success
Error
1.29