Auslandsjahr 2017/18/19 -wie wärs mal mit ner Snapchatgruppe für alle?

Hey, ich sehe hier ja viele Leute, die eine Whatsapp Gruppe aufmachen wollen :) Deshalb jetzt meine Frage: Wie wäre es denn, wenn wir mal eine Snapchatgruppe machen? Von allen, die in dieses oder nächstes Jahr unterwegs sind. Wir könnten alle ganz viele verschiedene Eindrücke von vielen verschiedenen Ländern bekommen und uns durch Fotos nochmal ganz anders austauschen Smily
Wie wärs? Bei interesse schreibt mir einfach euren Snapchatnamen per E-Mail oder schreibt ihn hier als Antwort.
Ich persönlich gehe schon im Januar für 3 Monate nach Irland. Wann geht ihr wohin?
Liebe Grüße
Julia :)

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

super idee!

mein snapchat account: vanillebrownie

Diskussionsübersicht
13.11.2017
Julia A. Irland iST 2018/19
Auslandsjahr 2017/18/19 -wie wärs mal mit ner Snapchatgruppe für alle?
19.11.2017
Sophia K. Japan AFS-CH 2018/19
X Schließen
Success
Error
1.1