Auslandsjahr 2016/ 2017 mit nwse

Hallo!
Ich werde mein Auslandsjahr höchst wahrscheinlich mit nwse machen. Gibt es hier noch jemanden und gibt es vielleicht schon eine nwse Whats App Gruppe?
LG

Hey,
wenn auch ein bischen spät :confused: wollte ich nur sagen dass ich auch dieses jahr ein auslandsjahr mit nwse mache :slight_smile: von einer whats App gruppe oder so hab ich noch nix gehört … wär aber eigentlich nice! Bin zumindest froh von jemand anderem gehört zu haben, der auch mit nwse verreist :smiley:

…doch einfach mal ne private Nachricht über das Forum hier. Dein Profil ist leider verborgen ich möchte hier nicht meine Nummer oder so öffentlich bekannt geben…
Ehrlichgesagt bist du die einzige die ich bisher kenne, die auch mit NWSE geht.
Außer eine andere . Aber die ist sich noch nicht sicher weil sie noch die Chance auf ein Stipendium hat. Also meld dich doch einfach bei mir.
Kennst du schon andere?