Auslandsjahr 2016/17

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob es hier schon 2016/17er Leute gibt. Und ob es schon eine Facebookgruppe gibt?

Wenn es schon welche gibt, wohin und mit welcher orga wollt ihr? :slight_smile:

Ich weiß leider nicht ob es schon eine Facebook Gruppe gibt aber ich will auch 2016/17 ins Ausland und zwar in die USA. Ich bin mir noch nicht ganz sicher mit welcher Orga aber ich will mich bei YFU, Open Door International und Travelworks bewerben. Falls du irgendwie rausfindest ob es eine Facebook Gruppe gibt kannst du dich bitte melden? Das wär super

wir haben eine Whatsauppgruppe :smiley: wenn ihr mit rein wollt könnt ihr euch bei mir melden ^-^

Ich weiß leider nicht ob es schon eine Facebook Gruppe gibt aber ich will auch 2016/17 ins Ausland und zwar in die USA. Ich bin mir noch nicht ganz sicher mit welcher Orga aber ich will mich bei YFU, Open Door International und Travelworks bewerben. Falls du irgendwie rausfindest ob es eine Facebook Gruppe gibt kannst du dich bitte melden? Das wär super

Ich hab dir eine Mail geschrieben :slight_smile:

ich habe keine Mail bekommen

Hm sonst schreib mir mal deine Facebook namen oder schick mir eine e-mail : gigi4601@googlemail.com

Hey, ich wäre auch gern in der wahtsapp group. Ich werde warscheinlich auch 2016/17 in die usa gehen♡

Hey, ich würde auch gerne in die whatsapp group. Ich werd 2016/17 auch in die usa. Soeine gruppe fänd Iich total toll♡

Hii,

ich wäre auch total gerne in der Whatappgruppe :smiley:

LG

Hey :slight_smile: wie ihr seht bin ich zwar ein Exchalien, aber ich war vor genau einem Jahr genau an dem Punkt wo ihr jetzt seit. Ich wollte Euch den Vorschlagen machen, eine Facebook Gruppe zu gründen, denn ihr werdet immer mehr und mehr werden und so Sachen wie Mottoabstimmung, Bloglisten usw sind dort einfacher. Wir haben ja auch eine Gruppe, und es hilft wirklich. Außerdem wollte ich euch noch sagen, dass wenn jemand fragen zu irgendwas hat, ihr mir gerne schreiben könnt ich helfe euch sehr gerne bei egal was! :slight_smile: Genießt eure Vorbereitungszeit und schmiedet Pläne was ihr noch alles hier machen wollt. Ich weiß, es erscheint euch noch ewig aber es geht super schnell, glaubt mir!! Und im Winter fängt für euch die Zeit an wegzurennen, so is es bei mir zur Zeit total. Ich wünsch euch ganz ganz ganz viel Spass und wie gesagt wenn jemand fragen hat, egal zu was, könnt ihr mir gerne schreiben. Wenn ihr Facebook habt, ich heiße da Luisa Kupka, ansonsten auch per Email oder auf meinem Blog oder wo auch immer! :slight_smile:

Ganz ganz liebe Grüße,
Luisa

Da kann ich mich echt nur anschließen! Auch wenn ihr jetzt noch wenige seid, bald wird die 100 Mitglieder Marke bei Whatsapp geknackt sein! :slight_smile:
Oh und bei Fragen stehe ich euch auch gerne zur Verfügung. (Afs, Bewerbung, Island etc.) Gern auch per Email oder auf Facebook (Lily Dahl)
Genießt die Zeit hier, sie geht auch so sehr schnell vorbei, für mich rennt die Zeit gerade zu!
Liebe Grüße,
Lily

Da kann ich mich echt nur anschließen! Auch wenn ihr jetzt noch wenige seid, bald wird die 100 Mitglieder Marke bei Whatsapp geknackt sein! :slight_smile:
Oh und bei Fragen stehe ich euch auch gerne zur Verfügung. (Afs, Bewerbung, Island etc.) Gern auch per Email oder auf Facebook (Lily Dahl)
Genießt die Zeit hier, sie geht auch so sehr schnell vorbei, für mich rennt die Zeit gerade zu!
Liebe Grüße,
Lily

Hey :slight_smile:
Bei mir ist es genau wie bei dir, aber habe leider kein facebook, weshalb ich mal fragen wollte, ob ihr auch einer Whatsapp Gruppe interessiert wärd?:slight_smile:
LG Jil :slight_smile:

Hey :slight_smile:
Ja ich auch, auch obwohl ich noch garkeine orga habe. Wir könnten ja eine Gruppe machen? Und dann einfach alle anderen Interessierten hinzufügen :slight_smile:

Ich würde gerne 16/17 nach Südamerika.
Wäre super, wenn ich auch in die whatsapp-Gruppe dürfte (:

Hei:)

Ich bin wie ihr seht auch ein Exchalien und kann mich aber dem von Luisa nur anschließen! Ich finde die Gruppen richtig toll und auch die Austauschschüler-Treffen und alles was damit zusammen hängt:)Außerdem kann man sich so richtig gut gegenseitig austauschen:)
Ich habe eine Freundin, die 2015/16 nach Italien gehen möchte und solche Gruppen auch toll finden würde, sich aber nicht getraut hat allein eine Facebook Gruppe zu gründen, aber wenn ihr euch alle zusammen schließen würdet dann wäre das doch schonmal ein Anfang:)

Wenn ihr Fragen habt oder ihren Kontakt wollt könnt ihr mir einfach schreiben:)
E-mail: Lisa.Guglielmi@web.de

Liebe Grüße,

Lisa

Wir haben jetzt eine FAcebook Gruppe. Auslandsjahr 2016/17. Und viel Spaß euch Exchaliens! <3

Sie heißt Austauschschüler 2016/17 :smiley:

Hiii :slight_smile:
Also ich würde am allerallerallerliebsten mit yfu fahren, und zwar nach australien, in die usa, kanada oder so norwegen :slight_smile: aber des blöde ist dass ich 8 tage zu spät geboren bin weil die bewerbungsfristen für 16/17 bis zum 30. juli 2001 sind und ich am 7. august geboren bin :face_with_monocle: sonst vllt noch taste, opendoor international oder dfsr :slight_smile: