Auslandsjahr 15/16 USA Wisconsin

Hallo Leute!

Mein Name ist Kevin.
Ich geh ab den 22.August für 10 Monate (1 Schuljahr) nach Amerika!
Genau genommen nach Wiconsin.
Ich bin bei der Organisation DFSR und bin sehr zufrieden mit ihr.
Die Organisation ist top organisiert ( :smiley: ) , und sehr hilfsbereit und vorallem persönlich!
Ich hab mich jetzt auch mit meiner Gastfamilie in Kontakt gesetzt und sie macht ein Top ersten Eindruck.
Nach und nach steigt bei mir schon die Aufregung.

Außerdem habe ich auch ein Youtube Kanal : https://www.youtube.com/channel/UCADVMz10JHtY5ekWrtzdzFQ

Wo ich Vlogs und Videos bezüglich meines Auslandsjahr mache ( ich versuche möglichst ab dem 22.08 jede 2. Woche ein Video zu produzieren)

Wenn es interessiert kann gerne vorbei schauen, würde mich sehr freuen :slight_smile:

Neustes Video:

Danke

Kevin Shi(ggy)

Edit: mein kanal heißt Shiggy !:+1: