Auslandsblogs

Hi Leute,
ich schreibe einen Blog über mein Auslandsaufenthalt in Kanada dieses Jahr und ich habe eine extra Seite, wo ich gerne ein paar weitere Blogs verlinken möchte, damit es noch mehr Auswahl gibt.
Falls es hier noch mehr Blogger unter uns gibt und ihr gerne wollt, dass ich euren bei mir verlinke, dann schickt mir doch bitte euren Link und ich guck ihn mir mal an.
Mein Blog ist: www.ichbinunterwegs.jimdo.com

Liebe Grüße

Hey,

Ich bin gerade in den USA und bin relativ aktiv auf meinen Blog, vor ein paar Tagen habe ich auch angefangen meine Posts in Englische zu übersetzen. Also wenn du lust hast kannst du meinen Blog gerne verlinken, ich werde deinen natürlich auch verlinken.

Liebe Grüße
Hanna

Haha hab gerade auch gesehen das du online bist und war gerade schon dabei deinen Blog anzuschauen…
Gerne verlinke ich deinen Blog!
Lg