Auslands-BaFög/Stipendium Kanada

Hallo,
Ich möchte gerne 2018/19 oder 2019/20 für ein Schuljahr nach Kanada gehen.
Da meine Eltern sich ein Auslandsjahr nicht leisten können wäre ich auch ein Stipendium oder Auslands-BaFög angewiesen. Ich habe mich schonmal im Internet ein wenig informiert bin aber immernoch total überfordert und ratlos :confounded:

War hier schon mal jemand mit einem Stipendium in Kanada oder hat Unterstützung von Auslands-BaFög bekommen und mag mir helfen?

Kann man Auslands-BaFög und ein Stipendium zusammen benutzen/beantragen?
Muss man sich zuerst bei einer Organistion bewerben bevor man Auslands-BaFög beantragen kann?
Wo kann man sich für ein Stipendium bewerben?
Kann man mehrere Stipendien erhalten und gleichzeitig verwenden?
Muss man sich zuerst bei einer Organisation bewerben bevor man ein Stipendium beantragen kann?

Danke an alle die sich die Zeit nehmen und mir helfen!
LG