AUPAIR SUCHT GASTFAMILIE AB SOFORT

Hallo, meine zukünftige Gastfamilie!
Mein Name ist Zarina und ich suche mir eine Gastfamilie in Deutschland. Ich komme aus Tadschikistan, Chudschand. Ich bin im Herzen von Asien geboren. Das ist eine Region, die an Geschichte, Natur und vielfarbigen Völkern reich. Man kann durch durch Täler und über Pässe des Pamir-Gebirges reisen, Bergriesen wie den Pik Lenin bewundern. Ich bin zurzeit in Tadschikistan. Ich habe Tadschikische Nationaluniversität (Recht, Politikwissenschaften und International Business Administration) in Tadschikistan absolviert. Abschluss im Fach Internationale Wirtschaftsbeziehungen
Spezialisierung: Internationale Wirtschaftsbeziehungen mit Sprachkenntnissen.
Meine Sprachekenntnisse:
Tadschikisch (sehr gut)
Russisch(sehr gut)
Uzbekisch (sehr gut)
Englisch (gut)
Deutsch (gut)
Bis jetzt arbeite ich an der Universität als Lehrerin. Aber meine Sprachkenntnisse im Deutsch sind nicht so gut. Ich möchte nach Deutschland kommen und Sprache lernen.
Ich mag sehr Kinder und interessiere ich mich sehr mit Kinder zu arbeiten. Ich habe meine kleine Nichte und viele Kinder in der Verwandtschaft. Ich passe oft auf meine Nichte und die Kinder in meiner Verwandtschaft auf. Ich finde Deutschland sehr schön. Ich wäre sehr froh einmal nach Deutschland zu fahren, weil ich noch nie in Deutschland gewesen war. Ich kann mich gut auf Deutsch verständigen und verstehe das meiste. Und um mein Deutsch zu verbessern, ich muss viel auf Deutsch zu sprechen. Dieses Staat ist sehr interessant für mich, weil ich die Kultur und die Sprache lerne. Tadschikische Mädchen helfen immer im Haushalt mit. Ich bin keine, der Unordnung im Haushalt oder die Bedürfnisse der Kinder egal sind. Wenn etwas zu tun ist, helfe ich mit.
Vielen Dank!
Zarrina