Aupair für deutschsprachige Familie in Irland gesucht

Hallo,
ich bin momentan Aupair bei einer deutschen Familie in Irland.
Da ich leider vorzeitig zurück nach Deutschland muss, suche ich dringend eine Nachfolgerin / einen Nachfolger, denn bisher hat sich die Aupair Suche leider eher schleppend gestaltet.
Es gibt wohl einfach zu viele ‚Extrawünsche‘:

  • Start zwischen April und Juni (je eher desto besser)
  • Führerschein
  • gute Deutschkenntnisse
  • Aufenthaltsdauer von mindestens 6 Monaten, gerne auch länger

Wir leben auf einer Farm in den Midlands, haben einen Hund und einige Hühner. Die Familie ist wirklich super, wenn ich könnte würde ich auch noch sehr viel länger bleiben. Die Kinder sind 2 und 4, im Juni kommt dann noch das dritte Kind. Man wird überall integriert, fühlt sich also wirklich wie ein Teil der Familie. Außerdem hat man unglaublich viel Raum, um Ideen umzusetzen. Ob man etwas ausgefallenes mit den Kindern basteln / bauen, Gemüse pflanzen oder lieber Hühner trainieren möchte - hier gibt es fast nichts was nicht umgesetzt werden kann.
Da wir auf einer Farm leben ist der Führerschein leider wirklich unbedingt notwendig.

Wenn jemand Interesse hat oder jemanden kennt, für den das genau das Richtige wäre, dann meldet euch doch bitte.