Aufenthalt In Italien!! Mit welcher Organisation? Brauche Eindrücke!!

hi!

ich habe vor in naher zukunft für höchstens ein halbes jahr nach italien zu gehen und dort meine sprachkentnisse zu verbessern. ich habe erst seit einem jahr italienisch unterricht in der schule, bin aber schon jetzt sehr von der sprache begeistert.

nur leider bin ich in sachen austausch/ aufenthaltsjahr ein völliger neuling. :worried:

kann mir jemand eine organisation empfehlen bzw. erzählen ob ihr gute oder schlechte erfahrungen mit schule/ familie gemacht habt.
würde mich wirklich sehr interessieren.

dicken dank :grin:
Vanessa

Hallo,
ich selber war zwar in den USA aber habe mit denen sehr gute Erfahrungen gemacht:
http://www.into-exchange.com/into/show.php?lang=de&page=hs_country&countryCode=it

Kannst auch mal unter returnee.de schauen bezüglich experiences.

Viel Erfolg mit Deinem Austausch!