Aufenthalt In Italien!! Mit welcher Organisation? Brauche Eindrücke!!

hi!

ich habe vor in naher zukunft für höchstens ein halbes jahr nach italien zu gehen und dort meine sprachkentnisse zu verbessern. ich habe erst seit einem jahr italienisch unterricht in der schule, bin aber schon jetzt sehr von der sprache begeistert.

nur leider bin ich in sachen austausch/ aufenthaltsjahr ein völliger neuling. :worried:

kann mir jemand eine organisation empfehlen bzw. erzählen ob ihr gute oder schlechte erfahrungen mit schule/ familie gemacht habt.
würde mich wirklich sehr interessieren.

dicken dank :grin:
Vanessa

hey…
also ich will auch 5 Monate nach Italien… und zwar im Jänner 09… =)
ich geh mit AFS … bis jetz is eig alles super gelaufen… aber ja kann natürlich no net viel sagen!
aber ich würd auf alle fälle mal zu einem auswahlwochenende… des macht echt voll viel spaß und du erfahrst auch einiges…

also ich kann dir nur sagn . a paar von meinen freundinnen sind auch schon mit afs weg gewesen… bei 2 war echt alles perfekt… und eine hat voll die probleme gehabt…

wennst willst kannst mir ne mail schreiben dann kann i dir emrhe erzählen… will das nur net unbedingt so öffentlich machen… =))

poell.lisa@klusemann.at

lg Lisa