Auf und davon- Mein Auslandstagebuch(VOX)

Hey ihr da Drausn!"!!!

Wer von euch kennt die serie???

…gestern konnt ich es net angucken…wisst ihr ob es ne Wiederholungssendung gibt??
Liebe Grüße
Franzi=)

Ja und de kann jetzt wenigstens schon ein bisschen Englisch…weil vorher hat si fast nix sagn können!!!

Ich schaus mir echt voll gern an und wenn das bei mir auch so wird das wäre echt cool!!!

LG lea

Also ich glaub nich das es eine Wied4rhohlung gibt weil das ist bereits eine Wiederhohlung…

Aber wenn du eine Versäumst is es nicht schlimm weil di widerhohlen das eh 1000000 mal!!!

LG letscho

…ok da hast du recht^^es ging mir nur drum…umd das aupair mädchen die nach Brisbane ist, weil da geh ich au hin^^kam da schon viel von ohr??
Liebe Grüße
Franzi=)

Nein eigentlich nicht soooo viel!
Also da hat man nur die Anreise gesehen das kommt eh erst nächste Woche!!!----> Sonntag

Fahrst du ganz sicher nach Australien, wie lange???

dann is gut…nächste woche muss ich auf jeden fall gucken=)danke

ja ich geh ganz sicher am 29.januar für 10 Monate nach Brisbane…sunshine coast da irgendwo=)
Liebe Grüße
Franzi=)

Ich fahr erst am 4. September 08 nach Italien…:yawning_face:

LG lea

Ich würds voll gern mach aber ich bin aus Österreich!!!:worried:

Heißt das du machst bei auf und davon mit??? Also ich würde das sofort machen!!! ich ahb nicht mal eine Einladung bekommen:worried:

SBZ

hey,
hab am so auch vox gesehn un die in washington war war ja ma voll der hammer:P
ich musste so lachen als die erst meinte sie würd ja nich gern fettiges un süßes essen und dann am ende total zugenommen hatte…:grimacing:
aber das beste war echt wo die im auto mit den kleinen saß:
"SCHUUUHSCH, or i stop se caah änd you goooooohhh!
:+1::+1::+1:

lg, basti

Da hab ich mir auch gedacht, vorher noch"Donuts…iiiiii" und dann ist si voll fett…komisch?!? und ein Tatoo auch gleich…ihr (isabell) englisch ist echt soooo schlecht!!!

LG

Das hab ich mie auch gedacht- der glotzt si eh immer so an!!!

Freu mich schon auf nächsten Sonntag 20:15, VOX das müssen wir dann gleich wieder kommentiern!!!:+1:

sie labert die kinder ja auch nur an^^
ist nie irgendwie nett zu ihnen oder so, zieht die ganze zeit nur eine flappe, da fragt sich, warum sies überhaupt machen wollte
und sie ist sowas von fett geworden :grin:

Wenn du bei de Serie mitmachst kommst du sicher in dein Wunschland…

Aber wenn die immer nur Fast. food essn ist das kein wunder?!?

Mir gehts auch so!!!

Und dann sind da sicher 20 verschiedene Cornflackes-- das ist echt schon krank…naja Amerika halt aber ich würde lügen wenn ich jetzt sagen würde das ich fast food ekelig finde:grin:

LG

Hab grade folgendes gelesen:

Vox wird ab dem 24. September die neue Staffel von Auf und Davon wieder um 16:00 Uhr senden ( wegen schlechter Outen um 20:15 ).

Neben anderen sollen es folgende neue Gesichter sein:

Rebecca aus der hessischen Kleinstadt Lich wird in den kommenden Ausgaben für ein Jahr als Austauschschülerin in Bangkok leben. Virgilia aus Mönchengladbach (20) muss ein Jahr auf ihren Freund verzichten - sie wird als Au pair ins kalifornische Sacramento ziehen. Die 21-jährige Valentina stammt aus Balti in der Republik Moldau und wird in Saarbrücken das neue Au pair der Familie Schmidt.

Thanks für die >Info muss ich mir (nat.) anschaun…morgen ist es eh wieder so weit!

joah, voll gemein:grin: