Auf geht's.......

Juhuuuuuuuuuuuu!!! Ich bin bei YFU für die Usa angenommen worden und ich wüsste gerne ob es da noch mehrere gibt, die auch soviel Glück wie ich hatten!!!
Also meldet euch
bitte bitte
Anna

:face_with_monocle::face_with_monocle::face_with_monocle::face_with_monocle::face_with_monocle::face_with_monocle::face_with_monocle::face_with_monocle::face_with_monocle::face_with_monocle::grimacing::grimacing::grimacing::grimacing::grimacing::grimacing::grimacing::grimacing::grimacing::grimacing::grimacing::grimacing::grimacing:

Viele YFU-Bewerber, so wie ich, warten immer noch auf ihre Einladung zum Bewerbungsgespräch…
Wie gerne würde ich von mir sagen können angenommen zu sein …:worried:,
Du bist zu beneiden!!

bin auch bei YFU für USA angenommen worden :grinning:

find ich klasse!!! endlich mal jemand!!!
:+1::+1::+1::+1::+1::+1:
Weißt du wie es jetzt weitergeht.?
Hast du ICQ? Das hier ist so unpraktisch
lg Anna

Hey du hattest doch auch am 29.7. in Stuttgart dein Auswahlgespräch, 2 Stunden nach mir. Oder nicht?

da hat ich auch.
Wies weiter geht weiß ich net genau, aber ich schätz mal dass vor den restlichen auswahlgesprächen noch nix läuft, und dann kommt doch irgendwann im Winter so en EnglishTest :bulb: ? Zumindest glaub ich so was gelesen zu haben.
lg

klar,
hab ich:
275-742-505
lg

vielleicht treffen wir uns mal auf irgendeinem Treffen oder so. Wenn du irgendwas von YFU kriegst musst du es mir sagen! Klar???
lg anna

ich wart auch schon die ganze Zeit, ob ich net mal wieder Post von YFU bekomme!
Aber ich schreib sofort, wenn ich mehr wissen sollte :wink:
lg

Hi, ich hab heute meine Zusage von YFU für Finnland bekommen :grinning:

lg, Theresa

…mal!!! Es kann doch nicht sein dass erst so wenige angenommen wurden!!!

Ich bin auch schon angenommen worden, aber nicht bei YFU sondern bei ISt, für Japan.
Komisch das ihr alle so lange auf bein Bewerbungsgespräch warten musstet. ich hab die bewerbung abgeschickt, und 2 Tage später hat man mich angerufen und eingeladen. Aber das ist wahrscheinlich, weil nicht so viele nach Japan gehen wollen: Bei IST nur ungefähr 10 Leute. Für Amerika bewerben sich dann schon mal 300. Können aber natürlich nicht alle angenommen werden. Aber fast jeder wird zum gespräch eingeladen. da kann das schon mal was dauern.