Auch nicht viel!

Ich mache eigentlich nicht viel anders als früher. Aber ich lerne jetzt Spanisch (Paraguay) und gehe arbeiten damit ich Geld hab wenn ich gehe.
Und meine Hobbys mehr ausnutzen tu ich auch Smily
Ich versuche soviel Zeit wie geht mit meinen Freunden und meiner Familie zu verbringen.
Das werd ich vermissen denk
freu mich trotzdem drauf ;D viel spaß an alle anderen =D
Thumb up

die Buya ^^

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

würde gerne mehr machen^^

Also ich lese auch englische Bücher(aber das habe ich vorher auch schon gemachtZwinker, ich schaue jetzt auch öfter mal filme auf englisch an. Und ich habe mir jetzt auch vorgenommen, englische Begriffe zu bestimmten Fachgebieten rauszuschreiben, also z.B. "mathematical terms" oder "food"....
aber ich würde mich gerne auch "mental" darauf vorbereiten, also z.B. sich an den Gedanken zu gewöhnen, von Familie und Freunden getrennt zu sein, sein Zimmer teilen zu müssen und so weiter...aber das finde ich ziemlich schwierig^^
eigentlich denke ich immer, ich müsste mich noch mehr vorbereiten, aber ich weiß nicht wieZwinker
Lisa

Diskussionsübersicht
15.3.2009
G. P.
16.3.2009
Annika S. Paraguay AFS-DE 2009/10
Auch nicht viel!
19.4.2009
K. R.
19.4.2009
Lisa K. Großbritannien EUROVACANCES 2009/10
22.4.2009
Kim P. USA AIFS 2009/10
X Schließen
Success
Error
2.09