Auch 'ne Frage zu dem Lehrergutachten...?!

Dass es egal ist, von welchem Lehrer ich das machen lasse, weiß ich ja jetzt. Aber wann müssen die Lehrer das denn ungefähr schreiben? Also ist das eher am Anfang oder am Ende? Und hat einer Erfahrung mit STEP IN, wie viele Gutachten muss man bei denen schreiben lassen? Oder ist das bei jeder Orga anders?
Naja wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet! =)

lg,
Jule

bei mir mussten die das am anfang nach dem interview machen… gehst du in die usa? ich schon. meine partnerorga ist PAX, deine ja dann wahrscheinlich auch, oder?

ich geh nach Spanien! =)
Mit STEP IN und beim Interview war halt die Rede von zwei Gutachten. Oder villt auch nicht?! Bin mir da nich mehr so sicher und wollte mir halt schon mal überlegen von wem ich das machen lasse. Meinen aktuellen Sn-Lehrer kenne ich eben noch nich so wirklich, aber es gibt da ein, zwei Lehrerinnen mit denen ich auch privat zu tun habe und jetzt weiß ich nich, ob ich es dann auch von denen machen lassen kann…! Musstest du eins oder zwei schreiben lassen?

ich musste eins schreiben lassen. vom englischlehrer.