Auch nach Dunedin

Hey!!
Ich werd wohl auch nach Dunedin gehen, allerdings mache ich das privat. Ich gehe vermutl. auf die Otago Girls High School. Zu den Schulen kann ich dir nichts sagen, aber ich würde auf jeden Fall darauf achten, dass sehr wenige Deutsche dort sind. Wie willst du denn sonst richtig Englisch lernen, wenn du eh mit den Deutschen rumhängst?!
Naja also man weíß nie, welche die bessere Schule wäre... Aber ich würde auf jeden Fall mal auf die Homepages der Schulen gehen und mal sehn, wie die so rüberkommen. Wenn du die Möglichkeit hast, schreibe die Schulen doch mal an.

Ich schreibe schon länger mit unterschiedlichen Schulen und was sich nett anhört, ist ja vielleicht gar nicht mal so schlecht Smily

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...

LG
Lina

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 2 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

ich auch

ich fand es auch total schwer mich zu entscheiden... die schulen machen alle einen echt guten eindruck. Ich hab mich für die logan park high school entschieden. Ich wusste gar nicht das da so viele deutsche sind na ja das is echt ein bisschen blöd.
Wann fliegt ihr ??? ich flige warscheinlich am 14. juli

lg meline

Abflug

Ich flieb am 9.Juli. Und hab mich für kaikorai colege entschieden.
lg =))

Diskussionsübersicht
10.3.2009
Lina H. Neuseeland 2009/10
Auch nach Dunedin
17.3.2009
Meline B. Neuseeland GLS 2009/10
2.4.2009
Hannah W. Neuseeland iST 2009/10
17.3.2009
Lea B. Niederlande 2008/09
X Schließen
Success
Error
1.37