auch bei uns: ENDLICH!!!

Ja, auch bei uns hat es endlich geklappt! Seit gestern Abend haben wir eine Gastfamilie mit 3 Kindern im gleichen und jüngeren Alter… Wehrmutstropfen: Privatschule …für einen ‚kleinen Aufpreis‘…‚Catholic high school‘ … vielleicht gar nicht so schlecht für USA…
Dafür hört sich die Familie und alles super an. Eine Kleinstadt, mit vielen direkten Nachbarn.
Über Travel works kann ich nichts schlechtes sagen, sie sind immer ansprechbar gewesen und auch seit gestern Abend stehen wir in gutem Kontakt. Ich finde, dass sie schon sehr gut organisiert sind, sei es Briefinfos oder die Infoveranstaltungen. Ich denke es ist ein heiß umworbenes Geschäft, dieses ganze ‚Vermittlungsgeschäft‘.
Am Dienstag geht’s dann tatsächlich los, bis gestern Nachmittag wussten wir aber auch nicht, ob der anvisierte Abflug 27.7. tatsächlich bestehen bleibt, was wirklich etwas nerv tötend war. Aber so geht es dann los, erst New York und dann weiter …
hoffentlich kommt kein Heimweh…
Allen die noch warten… aushalten :slight_smile: … alles wird gut… :slight_smile:
ich weiß wie schwer es ist.