Au-pair nach Italien gesucht

Ich war selber vor 14 Jahren Austauschschülerin in Italien und bin nun hier hängen geblieben. Inzwischen bin ich verheiratet und habe drei Kinder. Wir suchen ein Au-pair ab sofort bis mindestens nächsten Sommer. Interessert an mehr Informationen?

Wie alt sollte man denn sein und sind italienisch kenntnisse gut!
Ich habe latein, geht das damit auch??
Lg Anna

Latein hilft sicher… Die Italienischkenntnisse müssen am Anfang nicht gross sein. Ich selber bin Schweizerin, mein Mann Italiener (er spricht nur wenig deutsch), meine Kinder zweisprachig Schweizerdeutsch/Italienisch, verstehen aber ziemlich viel Hochdeutsch. Volljährig wäre besser, bis etwa 30 (nachher wird es schwierig mit der Arbeitsversicherung, da man dann nicht mehr als au-pair gelten kann…)

gibts dafür auch gute orgas?

Ich wollt nur mal sagen das man als AuPair 18 sein sollte, weil man sonst selber noch Aufsichtspflichtig ist…