Au-Pair in England

Hallo!

Nach meinem Jahr in Schweden ist mir klar, dass ich unbedingt wieder ins Ausland will. Dieses Mal aber nach England (am liebsten in den Süden). Aber da ein 2. Auslandsjahr ja nicht möglich ist, würde ich sau gern nach dem Abi für eine Zeit lang als Au-Pair auf die Insel.
Nur ist hierbei die Organisationssuche etwas schwieriger. Es gibt zwar auch diese ganzen Online-Portale wie aupairworld, aber ich würde liebend gern auf schlechte Erfahrungen verzichten.

War hier schonmal jemand als Au-Pair mit einer Organisation in England und könnte mir weiterhelfen? Ich mache zwar erst 2019 Abi, aber erkundigen schadet ja nie :)

Danke im Vorraus!

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Woanders suchen

Du solltest dich vielleicht eher nach einem passenderen Forum umsehen, um hilfreiche Antworten und Erfahrungsberichte zu Organisationen zu bekommen.

Hier im Forum sind nur sehr wenige Leute unterwegs, die persönliche Erfahrungen mit anderen Formen von Auslandsaufenthalten als einem Austauschjahr haben, und Aupairs sind mir bisher noch nicht begegnet.

Wenn man bei Google "Forum Auslandsaufenthalt" eingibt, scheinen die ersten paar Ergebnisse ganz vielversprechend zu sein.

Diskussionsübersicht
22.10.2017
Linnea S. Schweden DFSR 2016/17
Au-Pair in England
X Schließen
Success
Error
2.11