ASSIST 07/08

Heyy!
Gibt es noch jemand außer mir, der sich dieses Jahr bei Assist bewirbt und in diesem Forum ist??? JEtzt beginnt das warten auf die Einladungen…
Lg Judith

Hi…

also ich habe mich auch bei ASSISt beworben, aber erst im November!

Habe auch noch keine Antwort… warten warten warten:yawning_face:… hast du dich noch woanders beworben?
Schreib mal wenne Bescheid weißt!!

Liebe Grüße,

Celina

HEy!
Also ein Interner hat in einem anderen Forum geschrieben, dass es dieses Jahr wohl mehr Anmeldungen gab, die meisten aus Rheinlandpfalz sind (irgendwelche Hamburger/Umgebung hier???) und dort steht auch irgendwas von wegen die Einladungen würden meist so um den 12. Dezember losgeschickt…
Lg Judith
Ps: Meine Alternativen: Eins der anderen Stips für die ich mich beworben habe…Sprich: Ein „normales“ Austauschjahr…

HI,

also ich habe vor kurzem eine Einladung für’s AW am 8.1.06 bekommen! :+1:
Ich komme allerdings aus Duisburg…
Hast du such schon was gehört?

Hat sonst noch jemand für diesen Termin eine Einladung??

Liebe Grüße,

Celina

Hey!
Ja, ich hab auch ne Einladung bekommen!!!
Viel Glück und ich hoffe es finden sich hier noch ein paar potentielle Assistler in spe ein…
Lg Judith