Argentinien

An alle Leser (ach wirklich :P)
gibts unter euch Returnees aus Argentinien? Wäre voll gespannt zu hören, wie das so war! Ich möchte unbedingt dorthin, weiss nicht warum, auf jedenfall reizt mich das total. Wär super von euch zu hören!
Schon mal danke

… sondern gerade in Argentinien sind meine beiden Kinder - und total begeistert. Hier ihre Homepages: carlosaway.de.vu und austauschjahr-argentinien.de.vu. Dir viel Erfolg bei deinen Vorbereitungen, Sabine

Hallo,

ich kann dir (zusätzlich zu den Tipps, die du schon bekommen hast) noch STS Sprachreisen empfehlen. Es ist einer der günstigsten Anbieter, die sich aber enorm gut um ihre Schüler kümmern. Mit Fragen wird man nie alleine gelassen. Du kannst sogar kostenlos vom Programm zurücktreten, wenn du meinst, du wärst nicht gut vorbereitet worden.
Es gibt Infopost nach Hause, du bekommst einen Kontaktschüler, mit dem du dich austauschen kannst und es gibt ein Vorbereitungstreffen in Deutschland, bei dem du ehemalige und zukünftige Austauschscüler triffst.

Ich kann STS aus persönlicher Erfahrung nur empfehlen.

Vorteilhaft ist auch, dass STS schon sehr, sehr lange im Gastland Schüler platziert und es deswegen ein eingespieltes, flächendeckendes Team an Betreuern und Familien gibt. Erfahrung zahlt sich in diesem Fall wohl aus!

Viele Grüße,
Nina