Argentinien, Südafrika, USA

Hi…
ich hab mich jetzt sogut wie entschieden…ich möchte in meiner YFU-Bewerbung als
1.-Wunsch Argentinien, als
2.-Wunsch Südafrika und als
3.Wunsch USA angeben…
stecken die mich dann ohne die erstwünsche anzuschauen gleich in die USA weil da sind ja mher plätze frei oder hab ich dann auch ne chance nach argentinie oder SA zu kommen? sollte ich USA lieber nicht angeben?

das is ja der witz an der ganzen sache… du bezahlst einen haufen geld und du kannst dir noch nicht mal aussuchen wo du hinkommst…

hi,

du könntest ja vielleicht auch mal dort anrufen und fragen oder einfach ein Breif mit dabei legen wo due angibst das du leiber nach Argentinien möchtest

Viele Grüße

Simon

hey…danke für die vielen antworten…
@johanna kühl…weiß net wann ich bescheid krieg…muss ja die bewerbung erstma abschicken:grinning:
bye eure lina

jetz mach mich ma net so an…man kann bei yfu auch mehrere länder angeben denn dann hat man eine größere chance angenommen zu werden…wie wärs wenn du dich ma informierst?

…MUSS man aber nicht.
Und was macht das für einen Sinn, wenn man gar nicht in die Länder will, die man angibt?

klar will ich in alle von den ländern aber in einige halt mehr…aber wenn ich ehrlich bin geb ich nur mehrere länder an weil ich mich einfach nicht entscheiden kann…
bevor ich mich richtig informiert hatte wollte ich in die usa…ohne zweifel
weil wir aber mal fast nach argentinien ausgewandert sind hab ich mich auch darüber vor ca. 1 jahr informiert, dass ich da aber als austausch hingehen könnte hab ich nie dran gedacht auch weil ich da kein englisch lern und so aber meine mutter brachte mich auf diesen gedanken dass ich da halt auch hinkönnte und dieser gedanke gefällt mir immer besser wenn ich ehrlich bin und südafrika fand ich halt vom lesen her interessant und weil dort nicht soviele hinfahren…
und jetzt stehe ich vor so einer blöden entscheidung…
naja bye lina

ja tut mir auch leid^^:grinning:
ich möchte nur 3 länder angeben weil ich mich echt nicht entscheiden kann…das ist soooo schweeeer:wink:
naja bye lina

ich will ja schon irgendwie ind ie usa…ach ich weiß es auch net…das is soo schweeer:grin:
na ma schauen…ichw erds jdf so hinschreiben und dann ma shen:+1:
okay thx für deine antwort
bye your lina:wink:

Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen - schon gar nicht Leute aus so einem Forum, die dich gar nicht kennen.
Wenn du nach Argentinien willst, dann bewirb dich für Argentinien.
Wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann überlass es dem Zufall, wohin du kommst … aber dann nimm das auch an - auch wenn es dann USA ist.

mir is schon klar das mir diese entscheidung keiner abnehmen kann und es gehts auch nich um die entscheidung sonder darum ob diese reihenfolge und aufstellung sinnvoll ist…außerdem klar möchte ich gern in die usa aber halt net am liebsten
lieb grüße lina