argentinien, südafrika, usa

Hi…
ich hab mich jetzt sogut wie entschieden…ich möchte in meiner YFU-Bewerbung als
1.-Wunsch Argentinien, als
2.-Wunsch Südafrika und als
3.Wunsch USA angeben…
stecken die mich dann ohne die erstwünsche anzuschauen gleich in die USA weil da sind ja mher plätze frei oder hab ich dann auch ne chance nach argentinie oder SA zu kommen? sollte ich USA lieber nicht angeben?

Hey Lina!

Find ich ja toll, dass du dich auch für Argentinien interessierst! Ich flieg nämlich in etwas mehr als zwei Monaten dort hin :grinning: und das auch mit YFU (von der Schweiz zwar, aber das ist ja etwa das gleiche.).
Zu deiner Frage: Klar, es hat in den USA halt schon unbegrenzt Plätze, aber ich denke dass du höchstwahrscheinlich auch für Argentinien oder Südafrika genommen wirst. Musst dich halt einfach nicht auf den letzten Drücker bewerben und dann klappt das schon.

Liebe Grüsse, Christoph, el argentino :wink: