vom 17.3.2011 16:11
B. K.

Argentinien oder Paraguay???

Hallo zusammen.:) (schon wieder.^^)

Dies sind die 2 Länder die ich zur Auswahl habe...

Welches würdet ihr nehmen und weshalb?

Wäre um eine rashe Antwort sehr dankbar!!!

Liebe Grüsse
Bea

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

paraguay

ich würde paraguay nehmen. das liegt glaube ich aber daran, dass ich über das land einfach mehr weiß: ich fände es zum beispiel interessant guarani zu lernen und den chaco zu sehen. außerdem könnte man bei argentinien in den süden kommen...und ich persönlich bin wirklich eine totale frostbeule und würde mich dann wahrscheinlich nur zu hause verkriechen Zwinker obwohl es da unten bestimmt auh sehr schön und interessant sein kann...
eine schwere entscheidung. viel glück dabei xD

Argentinien!

Ich denke, Argentinien war eine gute Wahl, zumindest bin ich hier inzwischen seit acht Monaten und liebe es einfach!
Das Land ist einfach super vielfaeltig und die Menschen aufgeschlossen und freundlich. Integration ist auch absolut kein Problem, man wird sofort von allen Leuten ueberall mit hin geschleppt und lernt so taeglich neue Leute kennen.
Ich wuensche dir viel Spass, geniess dein Jahr in vollen Zuegen!!

Ali

Diskussionsübersicht
17.3.2011
B. K.
Argentinien oder Paraguay???
17.3.2011
Paula M. Paraguay AFS-DE 2012/13
18.3.2011
E. R.
20.3.2011
B. K.
20.3.2011
E. R.
23.3.2011
Alina M. Argentinien 2010/11
23.3.2011
B. K.
X Schließen
Success
Error
0.64