Argentinien? Chile? Ecuador?

Hallo ihr liebe :slight_smile:
ich plane gerade einen Schüleraustausch in einen der 3 Länder, nur kann ich mich einfach nicht entscheiden :frowning:
Wo würdet ihr hingehen? Ich weiß, dass ich das am besten selber machen soll, aber warum würdet ihr gerade in eines der 3 Länder gehen?
Und was können mir Returnees zu diesen 3 Ländern sagen?
(Zu Land&Leute, Jugendliche, Schulen, Partys…)
Erzählt mir einfach, was euch grade so einfällt :slight_smile:

danke schon einmal :slight_smile:

lg*

Also ich persönlich kann ich dir nur sagen, dass ich nicht nach Argentinien gehen würde. Also für mich zumindest ist das ein zu großflächiges Land mit auch vielen großen Flcähen ohne viele Einwohner. ICh wollte eigentlich auch nach CHile aber jetzt gefällt mir eigentlich Ecuador besser. Ich wurde für CHile abgelehnt , weil da keine PLätze mehr frei sind, aber ich durfte nochmal nachwählen und komme jetzt wahrscheinlich nach Ecuador. Ecuador sit so vielfälltig. DIe meisten Menschen leben entweder im Gebirge oder an der Küste. Der größter sind so von der Indianer Abstammung und wie die Menschen in Lateinamerika weltoffen, freundlich und locker. Das Land ist auch glaube ich nicht so arm, aber natürlich gibt es auch arme Viertel. Man sieht mal die Galapagos-Inseln ( :smiley: :wink: )und sieht auch so die atemberaubene Landschaft ( Anden, Pazifikküste, Vulkane :slight_smile: )
Ich habe auch erst eine gefunden, die für Ecuador angenommen wurde :frowning: Ich würde mich freuen noch jemanden für Ecuador zu treffen :smiley: Kannst es dir ja mal überlegen.