Argentinien 2011/2012

hey
wer fährt noch 2011/2012 nach Argentinien???
vllt sogar mit AFS??
lg:wink:

Ich fahr zwar mit YFU, aber ich fahr nach Argentinien (:
Seit wann weißt dus?

Laut der Liste wenn man Mitglieder sucht sind mir momentan die einzigen Argentinier aus unserem Jahrgang die hier angemeldtet sind :confounded:

ich weiß das seit letzte woche … wusste gar nicht das wir die einzigen sind… :face_with_monocle:

Und immer noch kein Neuer :worried:

nee echt schade :wink:

heey…
bei mir is noch nix sicher, weil ich ja bei rotary bin aber mein wunschland wäre argentinien…:slight_smile:

glg

Hey.
Ich fahre auch 2011/12 mit AFS nach Argentinien :slight_smile:
LG Aileen

Jetzt gibts ne Neue :slight_smile:

cool dasdu auch mit afs fährst hast du schon nen termin für ein vorbereitungswochenende??
ich noch nicht…
lg anna

Ja, also die Termine, der ersten beiden Vorbereitungen hab ich schon. Die wurden uns gleich am AWW gesagt. Das erste ist Anfang März vom 4. bis 6. und das zweite vom 12. bis 15. Mai oder so.
Bei mir stand das auch noch mal in der Länderzusage :slight_smile:
Aber die Termine von der Argentinienvorbereitung weiß ich auch noch nicht. Aber die sollen wohl so im Juni sein. Je nach dem wann man abfliegt, aber da wir ja vorraussichtlich erst um den 19.8. fliegen, wird es später. Denk ich jedenfalls :slight_smile:
Was für Länder hast du noch so angegeben? Und war Argentinien dein Erstwunsch?
Und wie ist es so mit deinen Spanischkenntnissen?
LG Aileen

Steht es bei dir denn schon fest, dass du mit denen fährst oder bist du noch nicht angemeldet?
Wann wirst du denn ungefähr wissen, wo du hinkommst?
LG Aileen

ich bin schon fest angemeldet, hab vor 2 wochen die kompletten bewerbungsunterlagen abgegeben…:wink:
mein gastland vllt. so im märz, die gastfamilie erst im mai…
LG Miri

Achso :slight_smile:
Wie viele Länder musstest du denn angeben? Und was hast du angegeben?

:slight_smile:
aaalso.: ich musste 3 länder angeben, wobei bei rotary usa/kanada und australien/neuseeland jeweils als ein land zählen…
meine wunschländer sind 1. argentinien, 2. kanada/usa und 3. ecuador…
kannst du schon spanisch?

bei mir stand das ich die termine noch bekomme und ich bekomme das nächste halbe jahr spanisch privatunterricht du?
lg anna

Ich lerne seit einem Jahr Spanisch in der Schule. Ist zwar nicht viel, aber ich denke damit komm ich klar.

Ich lerne seit einem Jahr Spanisch in der Schule. Ist zwar nicht viel, aber das wird schon. Man kann ja auch ohne jegliche Sprachkenntnisse hin. Wie siehts bei dir aus?

naja…ich versuchs mir so bissl selber beizubringen (eher mit weniger erfolg.:))…
werd denk ich noch nen sprachkurs machen aba naja…xD

Jemand hier in dem Forum der schon im Februar nach Argentinien reist und schon in etwa weiß wo er platziert wird bzw. wo die Orientation Week stattfindet?

Lg, Moni