Argentinien 09/10 oda doch ppp?

also mein problem is das ich für ein jahr am liebsten nach süd-amerika will! das wär voll toll nur meine eltern sin (aus welchen gründen auch immer) eig ziemlich dagegen. die wollen lieber das ich in die usa fahre oda so -.- aba ich bin dann eig schon fürn bissl mehr was „exotischeres“…
so jetz wurd ich schon für argentinien bei into angenommen aba meine eltern wollen unbedingt das ich mich auch noch beim ppp bewerb…ahh ich hab voll angst das ich da wirklich genommen werde! und/oder das falls ich das doch nich bekomm die plätze bei into schon alle weg sind -.-

wie sind denn so eure erfahrungen und was fändet ihr besser? usa oda argentinien?

lg ann

also ich an deiner stelle würde nach argentinien gehen…
ist ja toll dass du bereits angenommen bist!
aber wieso wollen denn deine eltern, dass du dich beim ppp bewirbst?
also wegen dem geld, oder weil sie einfach wollen, dass du inne usa fährst?

also ich denk mal, beim ppp sind deine chancen reeeelativ klein, dass du genommen wirst, vorallem wenn du das gar nicht willst…

naja ich kann dir da jetz eig, nicht wirklich weiterhelfen, aber ich würd einfach noch mal versuchen, deine eltern zu überreden…
und ihnen klarmachen, dass wenn du das pp nicht bekommst, schon alle plätze bei into weg sein könnten und du dann nirgends hinfahren könntest… :grimacing::wink:
naja hat jetz nich wirklich was gebracht…

danke für deine antwort…
also ja ich denk das die das wolln wegen beidem…einmal wegen geld und dann weil das die ussa is und die meinen das das da sicherer wär und so…
wenn ich denen dann versuch zu erzähln das das in argentinien auch sicher ist…(die schicken mich ja nich in iein kriesengebiet) wolln die mir meistens eig gar net zuhörn -.-
naja aba ich probiers mal so…mal schaun obs was bringt ;D
wie isses denn bei dir wills du auch nästes jahr weg?

lg ann

ich will auch 09/10 weg, hab mich jetz bei afs für costa rica beworben und werd mich auch noch bei yfu für mexiko bewerben, wo ich auch hinwill!!
meine eltern machen da wegen der sicherheit keinen stress, von dem her is es ihnen egal wohin ich geh, aber die wollen , dass ich englisch oder spanisch oder franz. lerne…
lg aus der schweeeiiiz
sonja

ahh okee sei froh ;D
du has da wohl mehr glück als ich! ^^
meine eltern wollen unbedingt das ich mich für son stipendium bewerb -.-
aba mexiko und costa rico hörn sich auch nich schlecht an! naja aba ich glaub…bei den ländern wärn meine eltern noch weniger dabei! :stuck_out_tongue:
also…kannst ja mal bescheid sagen wenn du weißt wo du hinfährst! ^^
bei mir is eig noch alles offen…kann theoretisch auch passiern das ich nach china fahr! :smiley: da wurd ich auch angenommen…^^
komisch das meine eltern mir china mehr erlauben als südamerika! ^^

najaa…:smiley:

lg ann

du bist für china auch angenommen?
da hab ich auch mal de weile hingewollt!
aber jetz… naja wenn man sich das mal ansieht mit dem ganzen tibet-trubel…
sry aber das land ist echt… naja… einfach TOTAL komisch.
cih glaub nicht, dass ich mich in eine familie mit menschen von solch komischer einstellung integrieren könnte…
naja
also meine eltern würden mir china niiiiiiiiiiiiiiiiiiiie erlauben…
bei südamerika haben sie noch nie was gesagt vonwegen sicherheit.
(ich weiss echt nicht, ob ihnen bewusst ist, dass die länder eigentlich nicht besonders sicher sind… :grinning:)
naja
ich wünsch dir auf jeden fall viel glück, damit dir deine eltern ein land erlauben, wo du wirklich hinwillst!

lg sonja