argentinien 06/07

hi,
ich fahre 06/07 mit eurovacances nach argentinien und habe auch schon den vertrag unterschrieben. jetzt wollte ich einfach mal fragen ob es hier noch andere gibt. wenn ja dann würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir mal schreibt. ich freue mich natürlich auch über erfahrungsberichten von ehemaligen.
danke schon mal im vorraus.
liebe grüße
steffi

Hey!
Ich geh auch 06/07 nach Argentinien,aber mit AFS.Mehr weiß ich auch noch gar nicht.Welche Region…- kann auch nach Feuerland kommen.
Ich wurde auch erst für Argentinien vorgeschlagen,aber zu 95% kommt man dann doch in das Land…
Lern mit einer Argentinierin, die jetzt ein Austauschjahr in Deutschland macht,Spanisch…kann aber jetzt noch nicht so viel, aber sie erzählt mir viel von Argentinien.Sie kommt aus Rosario-wär cool,wenn ich auch in eine Stadt kommen würde.
Weißt du schon mehr?

hi,
ich weiß leider auch noch gar nichts, nur dass ich nicht ins feuerland komme. allerdings habe ich angegeben dass ich gerne nach buenos aires kommen würde . naja im grunde ist das aber auch egal, haupsache die familie und die leute aus der schule sind nett. wann fährst du denn? sommer oder winter?
liebe grüße
steffi

Hey!
Ich fahr im Sommer…wahrscheinlich Ende Juli/Anfang August.
Buenos Aires whr natütlich schon toll!Ich möchte am liebsten in eine größere Stadt im Norden kommen.Toll wär auch noch an nem Fluss oder Meer…
Denke aber nicht, dass das so zutreffen wird.
Ist im Grunde wirklich egal-freu mich schon allein nur weil ich da Spanisch sprechen kann!
Aber jetzt ist das alles noch so weit weg-erst im Sommer…
Ich erfahre frühstens so im April meine Gastfamilie-Das dauert also noch…!
Bist du schon am Spanisch lernen?
Bis Bald
aby

hi
ich seit letztem jahr spanisch in der schule aber vielleicht mach ich nochmal nen kurs… kannst du spanisch?

hey@janika
kann ich deine emailadresse meiner freundin geben?die wird nämlich auch mit yfu nach argentinien fliegen…
liebe grüße,alina

Hey!
Ich hab jetzt den Flugtermin Bescheid bekommen!Du ja sicher auch?!
Fliegst du auch wahrscheinlich am 4.August?Juhey
Ich mach jetzt zusätzlich vielleicht noch einen Spanisch kurs an der Volkshochschule-wollt ich am Anfang eigentlich nicht,aber eine Freundin, die an der VHS einen Fortgeschrittenen Kurs gemacht hat, hatte so auch schon Probleme am ANfang in Spanien!Ist also schon sehr nützlich…
Freu mich jetzt schon auf die Vorbereitungstreffen!UNd warte natürlich auf die Gastfamilie…!
schreib mal!
ciao
eli

hallo ihr,
ich bin seit was mehr als 2 monaten hier in argentinien und es ist echt schön. die leute sid nett, lustig und total verrückt und das wetter ist, auch jetzt im herbst noch, ziemlich schön. ich bin in der provincia de buenos aires aber ich war auch schon mal in patagonia im urlaub eine woche, alles super schön…also freut euch!
besos larissa:grinning:

Hey ihr!
Cool, noch so viele andere die dieses Jahr au nach Argentinien gehn…:grin: ich geh mit Rotary nach tucumán…das liegt so im Nord-Westen an den Vorläufern der Anden…voll genial! :+1: Ich flieg aber erst am 10. oder 13. August… aber ich freu mich jez schon so, ich könnt sofort fliegen…grins…
Habt ihr auch diese blöden Vorlagen für das Visum? Des is ja mal total anstrengend :wink: Naja…aber danach wirds bestimmt total cool!
Liebe Grüße
Fredi

fliegst du auch von frankfurt?? ich flieg nämlcih am 13. nahc argentinien auhc mit rotary.bis dann viellt pauline