ARGENTINA!!!

hi leutZz...
wie isses so in argentinien?
lernt man die sprache schnell(bin absoluter spanisch-anfänger)?
sind die leute nett und wie sind die schulen aufgebaut?was für angebote gibt es dort? sind argentinische teenies mehr stubenhocker oder partypeople?
thx für antworten
eure lina

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 8 direkte Antworten:

argentinien!

hi Lina!!!
fährst du auch mit YFU nach Argentinien?! ICH SCHON! :D
Also ich bin schon total gespannt undso und hab auch garkeine Ahnung wie es so sein wird. Ich habe leider auch keine Ahnung wie die Schule so aufgebaut ist undsoooo.ich hab eigentlich wenig Ahnung was mich dort erwartet Grins !
Meine Unterlagen habe ich Anfang Januar abgeschickt, habe aber leider noch nichts gehört, wann z.B. VBW ist. hachja du kannst mir ja mal ne email schreiben oder ich dir, wenn du überhaupt nach argentinien fährst xD wenn nicht kannst du es trotzdem machenZwinker
Eine bekannte von mir ist grade vor einer Woche los nach Argentinien aber mit AFS, ich habe leider noch nichts von ihr gehört und wie es ihr so bis jetzt gefällt... Wenn ich was höre sag ich bescheid Thumb up Naja wird schoooon ;P.
Hoffe du schreibst mir mal
Liebe Grüße
Lisa

Hey!!!!!

Hi ja ich geh auch nach argentinien!!!! juhu freu mich scho voll!!!!
Sag mal is hier niemand der mit step in fährt?????
Seid ihr auch scho alle so aufgeregt obwohls eigentlich noch voll lang hin is???
viele liebe grüße sarah

argentina@bewerbung@yfu°leutZz

hey..
hab ma ne frage wegen den bewerbungen allgemein..muss man das zeugnis in der kurzbewerbung oder später in der richtigen bewerbung beilegen??
gibt es überhaupt diese 2 bewerbungen oder macht man das alles in einem mit der selbstbeschreibung und so..?
thx schonma..hel lina

ich komme mit!

Hi,
also ich komme auch mit nach Argentinien!
Ich fliege am 21.7. nach Cordoba!.. aber meine Family kenn ich natürlich noch nicht!
Thumb up
Wer ist denn mit mir auf dem Vorbereitungswe im Mai?

Liebe Grüße,
Celina

che...

also ich find argentinien echt super. bin jetzt seit 8 monaten dort und will gar nicht mehr nach hause...
Also ich ging auch als absoluter spanisch anfaenger und sogar ich sprech jetzt fliessend spanisch... auch wenns vielleicht etwas laenger gedaueret hat...
Also zu den leuten muss ich sagen, dass das in jeder provinz anders ist. ich bin in Chaco also in ner kleinen stadt und hier sind die leute ein wenig verschlossen und gerne nur unter sich. wenn man sie jedoch dann wirklich kennt sind sie total offen und lieb...
Argentinien und Stubenhocker??? ne glaub das gibts nicht wirklich... immer gibt es irgendwo feste und jede stadt hat auch seine boliche ...
zur schule... also ich war auf einer privatschule, die sehr katholisch ist und da hats mir nicht so gefallen. die schulen bieten hier auch nichts ausserhalb an und der englisch unterricht ist echt schrecklich...
jetzt bin ich in einer oeffentlichen schule und fuehle mich hier viel wohler, die leute sind lockerer und mit den lehrern kanst du reden wie mit nem Freund.
alles in allem kommt es halt schon sehr darauf an in was fuer ne schule du gehst.

vom 23.4.2007 20:20
L. L.

an alle argentiniengeher

hi an euch alle, die sich eindeutig das beste land ausgesucht haben!
ich geh auch ab sommer für ein jahr nach argentinien, und bin mindestens genauso aufgeregt wie ihr!! aber ich war schon ganz oft in buenos aires und am meer in san bernardo und mar del plata...glaub ich, dass man das so schreibt, weil mein vater argentinier ist. also ob man dort schnell spanisch lernt oder nicht weiß ich jetzt auch nicht so, weil mein paps mit mir von klein auf spanisch geredet hat (ich antworte immer auf deutsch hehe). aber die leute dort sind viel lockerer, gemütlicher, humorvoller und selten pünktlich haha. ich bin dort immer nur mit meiner verwandtschaft unterwegs, aber ich hab zu einem in meinem alter über msn kontakt und als ich den gefragt hab, was er in den ferien gemacht hat, da hat der nur gentwortet , nix anderes als sonst...rumhängen und faulenzen...diese wörter hat er wohl irgendwo augeschnappt, denn so gut deutsch konnte er nicht hihi. aber andererseits feiern die echt jeden freitag und samstag die ganze nacht durch. also an lina: sind partymacher und stubenhocker. also ich hab total schiss, dass ich mich nicht mit den leuten versteh, aber da bin ich sicher nicht die einzige...immer optimistisch denken!!!
P.S: ab schuhgröße 39-40 könnts da schwierig werden, also vorsorgen haha.

Argentinien mit stepin

ich fahr für ein jahr nach Argentinien mit stepin und kann nur ganz wenig spanisch
also hab erst seit ein halben jahr schulunterricht.

weiß auch noch nich wohin die reise genau geht

Argentinien mit stepin

ich fahr für ein jahr nach Argentinien mit stepin und kann nur ganz wenig spanisch
also hab erst seit ein halben jahr schulunterricht.

weiß auch noch nich wohin die reise genau geht

Diskussionsübersicht
21.2.2007
Lina S. Argentinien 2009/10
ARGENTINA!!!
21.2.2007
Lisa P. Argentinien YFU-DE 2007/08
22.2.2007
Oskar K. Argentinien Rotary-CH 2007/08
22.2.2007
Oskar K. Argentinien Rotary-CH 2007/08
3.3.2007
Oskar K. Argentinien Rotary-CH 2007/08
7.3.2007
Maria A. Argentinien YFU-DE 2007/08
7.3.2007
Lisa P. Argentinien YFU-DE 2007/08
12.3.2007
Lisa P. Argentinien YFU-DE 2007/08
7.3.2007
Celina G. Argentinien AIFS 2007/08
14.3.2007
Celina G. Argentinien AIFS 2007/08
16.3.2007
Celina G. Argentinien AIFS 2007/08
16.3.2007
Lisa P. Argentinien YFU-DE 2007/08
30.3.2007
ursula F. Argentinien AFS-CH 2006/07
8.5.2009
Anni R. Argentinien AFS-DE 2008/09
X Schließen
Success
Error
1.69