Argentina mit AIFS

Halli Hallo,

ich habe mich entschlossen ein Jahr in Argentinien zu verbringen und kann mich nun nicht entscheiden, ob ich mit AIFS oder YFU gehen soll.
YFU sind sehr professionell aber dafür sehr anonym. Ich war echt ziemlich enttäuscht, als ich als Empfangsbestätigung der Bewerbungsunterlagen einen Stempel auf einer Karte bekommen hab. AIFS sind eigentlich sehr auf dich als Persönlichkeit fixiert bieten Argentinien erst seit diesem Jahr an. Das heißt sie haben keine Erfahrung mit dem Land.

Bitte schreibt mir, vielleicht findet sich ja jemand, der den Wunsch mit Argentinien unabhängig der Organisation teilt!

KNUTSCH

Marie:+1:

Hey, ich möchte auch unbedingt nach Argentinien 07/08 und ich hab mich bisher bei Eurovacances beworben und vllt bewerbe ich mich auch noch bei Camps. Die sind mir eg beide sehr symphatisch!

Hallo, ich bin Mutter von 2 Kindern, die in 2 Wochen nach Argentinien fahren, und zwar mit into. Von Camps und Eurovacances hört man auch viel Gutes, wobei die argentinische Partnerorganisation bei Camps und into sogar dieselbe ist, soweit ich weiß, nämlich COINED. Auch DFSR hat Argentinien inzwischen im Angebot und Nacel Open Door. Alle diese Orgas sind seriös, Pech mit der Gastfamilie kann man überall haben. Wir haben bisher mit into sehr gute Erfahrungen gemacht.
Viel Erfolg bei euren Bemühungen - und lasst euch von Argentinien nicht abbringen, es ist ein tolles Land!
Sabine

Ich fahre dieses Jahr mit YFU nach Lettland, aber ein Klassenkamerad fährt jetzt im Sommer mit YFU nach Argentinien. Und der meinte, dass ihm bis jetzt alles gefallen hat (VBT und so), ob er schon eine Gastfamilie hat weiß ich nicht.
Bewerb dich doch sonst bei mehreren Orgas oder such die das billigste Angebot aus oder so…