Arbeitslos

Hallo!
Meine Gastmutter hat mir heute gesagt, dass sie arbeitslos ist. An sich finde ich das nicht so schlimm, aber ich wohne alleine mit ihr und weiß jetzt nicht, wie das mit dem Geld etc. ist. Außerdem muss ich es ja meinen Eltern sagen, aber ich habe Angst, dass sie sich dann Gedanken machen…etc.
Hattet ihr sowas vielleicht auch? Was habt ihr gemacht? Ich würde mich über Infos, etc. sehr freuen. :slight_smile:
Liebe Grüße,
Anna

hey
wenn ich dich wäre, würed ich mal mit deinem Betreuer reden und eine Lösung probieren zu finden. Der kann dir sicher weiterhelfen. :+1: erst dann würde ich es meinen Eltern erzählen, denn wahrscheinlich wird es sie beruhigen, wenn si wissen das man nach einer lösung sucht.
Wünsche dir viel Glück:grinning:

Danke. Ich habs meinen Eltern doch gleich erzählt, meine Betreuerin weiß es noch nicht. Aber es ist in Nordamerika ja nicht so wie in Dtl, hier ist es nicht unnormal, wenn man arbeitslos ist. Man arbeitet halt mal hier oder mal da, oder sucht sich einfach nen neuen Job. Und wenn sie halt kein Geld hat um mich zu ernähren, dann wird sie mir das schon sagen. :wink: