Apostolic Church

Hey,

Hm… also ich hab schon ein paar Themen gestartet :smiley: Aber über das Thema noch keins! Mir ist auch erst gestern aufgefallen, dass meine Gastfamilie (Die ich schon seit über einem Monat habe xD ) in einer Art Freikirche ist… mir ist es nie aufgefallen, irgendwie hab ichd as wort überlesen, aber meine Mutter ist dem ganzen dann nochmal genauer auf den Grund gegangen… also… sie sind halt in einer protestant apostolic church… das ist eine sehr häufige religionsform in kansas, aber jetzt beunruhigt mich das schon wieder total! Gerade gestern hatte ich wieder so ein hoch und hab mich total gefreut (hab donnerstag morgen das erste mal mit meiner familie telefoniert und sie schienen ganz nett ) … ich hatte mich grade damit abgefunden, dass ich in ein seeeeehr kleines dorf komme auf eine farm und so, aber irgendwie weiß ich trotzdem nicht… ich mein, die haben doch meine unterlagen bekommen und wissen dass ich höchsten 2, 3 mal im jahr in die kirche gehe :smiley: und das ich angekreuzt habe, dass ich 2mal im monat mit denen in die kirche gehen würde… meint ihr dass sie dann von der religiösen ansicht sehr streng wären? Kennt sich vielleicht jhemande damit aus? Wie sieht’s aus mit Make Up, oder kurzen sachen? also natürlich wäre mir dass jetzt nicht sooo wichtig :smiley: aber ich mache mir schon etwas sorgen, dass es mir zu konservativ oder so wird…

ihr würdet mir super helfen, wenn ihr mir erfahrungen oder tipps sagen könntet!

Liebe Grüße :heart:

Hi,

also erst einmal muss ich sagen: mach dir keien Sorgen! Ich bin auch auf eine Farm 4 Meilen von einem 1900 Seelenoertchen gelandet und meine Familie geht auch in die Kirche (Baptistengemeinde).

Es sroert mich natuerlich immer ein bisschen, dass ich sehr auf meine Familie angewiesen bin, da ich ja nicht einfach mal nach Hause laufen kann und meine Organisation das Fahren von Autos nicht erlaubt. Trotzdem ist es jedoch auch nicht so, dass man sich alles aussuchen kann, teilwesie leider. Ich waere natuerlich lieber nach Florida, Kalifornien oder sonstwohin gekommen, als zwischen die Felder hier in Minnesota, jedoch kann ich’s nicht aendern.

Naja jetzt wegen Kirche: Ich komme zwar urspruenglich aus einer christlichen Familie, bin jedoch nicht in die Kirche gegangen (nur zu Weihnachten, vllt. mal an Ostern), meine Familei hier geht jede Woche und es ist eig. wirklich nicht schlimm, gerade, wenn man in einer einsameren Gegend wohnt, ist es Entertainment und naja Sunday School mag ich nciht wirklich, jedoch kann mana uch normalerweise, falls es zuviel wird, mit der Gastfamilie reden.

Also mach’ dir keine Gedanken, es wird schon klasse und falls es Probleme gibt, es gibt einen Grund, warum man mit einer Organisation geht!

Liebe Gruesse und viel Spass beim Vorbereiten!