Antwort

Hey Hannah!
ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. ich hatte meine erste bewerbung auch zu spät abgeschickt und hatte dann bange ob ich nicht schon zu alt wäre (gehe jetzt ja gott sei dank trotzdem ^-^)
und es gibt relativ viele orgas mit den du auch nach deinem abi bzw. mit 18 nach japan kannst! ich habe gehört dass das bei rotary geht, genaueres weiß ich auch nicht. aber ich werde dir hier einfach mal ein paar seiten verlinken die ich mir auch genau aus diesem grund damals rausgesucht habe.
ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel glück dass du noch nach japan kommst!
solltest du noch fragen haben, kannst du mir gerne ne mail schicken :)

http://www.dfsr.de/High-School/Japan/Programminfos#
http://www.sprachreisen.de/high-school/japan/
http://www.gls-sprachenzentrum.de/35_japan_high_school.html
https://www.intrax.de/schueleraustausch/japan.html
http://www.experiment-ev.de/programmeweltweit/schulbesuch-weltweit?country=japan

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Danke

Ich werd mal sehen, in wie weit sich da was machen lässt.Smily

Diskussionsübersicht
14.4.2016
Jenny P. Japan AFS-DE 2016/17
Antwort
19.4.2016
X Schließen
Success
Error
1.06