@anna britta und linda

mensch, diese forum ist echt wie geschaffen für uns alle! das ist immer so toll, wenn man so wa sliest, und weiß ds man ncih alleine mit seinen sorgen ist oda? geht euch das auch so!

ich nerve mich sogar manchmal schon selber wenn ich immer wieder über die zeit im ausland nachdenke, das geht mir manchmal selber voll auf die nerven!

und meine freundinnen und freunde tun mir manchmal auch echt leid, in der schule und überall spreche ich sooo oft das thema an, baer die sind alle eiegnlich voll lieb und reden mit mir düber, aber ich habe immer so das gefühl ich nerve die voll....=(!
vor allem für die ist das ja viel schwieriger, ich denke die werden uns hier nochmehr vermissen, weil wir sind da drüben ja "abgelenkt" und erleben tolle neue sachen und die sitzen hier und warten auf uns =(!

naja, jedenfalls bin ich froh das es euch auch so geht und ich weiß das ich nicht ganz krank bin, weil ich schon in meinen gedanken sortiere was ich packe und alles, obwohl ich noch ein halbes jahr zeit habe! da komme ich mir selbst immer bescheurt vor!aber ihr seid ja dann fast genauso "bescheuert" (:P) und da bin ich auch froh drüber.....hehe...!bin ich wneigstens nicht alleine bescheuert!

bis denne eure belle

Diskussionsübersicht
8.11.2006
Antje R. USA EF 2007/08
8.11.2006
Anna S. Peru 2007/08
12.1.2007
Catinka C. USA YFU-DE 2007/08
25.3.2007
Annabelle J. Kanada 2007/08
@anna britta und linda
11.3.2007
Lisa E. USA CAMPS 2007/08
8.11.2006
Eva S. Kanada DFSR 2007/08
7.1.2007
Swanny M. Kanada into 2007/08
24.3.2007
Anna S. Peru 2007/08
27.3.2007
Anna S. Peru 2007/08
X Schließen
Success
Error
0.95