Anmeldung an australischer High School??

Hi!
Ich möcht ab Juli für ein halbes Jahr ohne Organisation nach Brisbane. Dort hab ich schon eine Gastfamilie gefunden, aber die Sache mit der Schule ist irgendwie ziemlich kompliziert. Ich hab nämlich gedacht, dass man sich da einfach so direkt an einer High School anmelden kann. Deswegen hab ich 3 Schulen, die in der Nähe meiner Gastfamilie liegen, geschrieben und nach Info über Fächer, Schulgebühren und so weiter gefragt. Aber irgendwie haben die mir jetzt alle erzählt, dass ich mich bei EQI(Education Queenslad International) anmelden soll, also praktisch über die Regierung dort. Das Problem ist halt, dass es da ziemlich teuer ist und mein Direktor hier hat auch gemeint, dass die öffentlichen Schulen ja normalerweise nichts von Austauschschülern verlangen. Jetzt wollt ich mal fragen, ob sich hier jemand damit auskennt oder weiß, wie man das irgendwie billiger hinkriegt. Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte!
Ciao, Dani

Diskussionsübersicht
8.4.2006
Daniela R. Australien 2006/07
Anmeldung an australischer High School??
X Schließen
Success
Error
0.54