vom 9.8.2006 13:29

*angsthab* ich seh so jung aus :-/

HuHu,

sry für diesen komischen Beitrag hier, aber mir macht da echt was die größte Sorge.
Und zwar habe ich vor ein jahr in die USA zu gehen - California... habe mein Beratungsgespräch und die Test am 18. August *bammel* Ich verreise wenn ich es tu mit Aspect... .
Soo, also mein Problem:

Ich schau schon extra sehr viel ,,Date my Mom'', ,,My sweet Sixteen'', ,,Next'' oder auch ,,Made''.
Und mir fällt immer das eine auf:
Die Teenies da sehen alle schon soooo reif/alt aus, manche schätze ich immer so auf 17 und dann sind die erst 13-14-15... .
Andere bei My sweet Sixteen schätz ich auf 20-25 oder so und dann werden die wirklich erst 16 *schock*
Also ich bin Momentan 17 und wenn ich dann in die USA geh bin ich 18 und Leute die mich nicht kennen schätzen mich immer so auf 13-14-15 :(. Das liegt wohl daran, dass ich durch meine krankheit im Wachstumsalter nicht gewachsen bin und jetzt 1.60 rum bleiben werde...auch die ,,körperliche Entwicklung'' *peinlich* ist bei mir nicht so weit bzw. wird jetzt so bleiben^^... .
Ich weiß auch nicht ich hab so Angst, dass ich dann auch in der Schule mit den Schülern in meiner Klasse nicht zurechtkomme, weil die aussehen wie 20 und ich wie 13 :(... .

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 11 direkte Antworten:

auch nur 1,60

hey,

ich glaub,ich weiß genauw ie du dich fühlst, ich gehe in 1 woche in die USA,also am 16 august. am 29 august werde ich 18,und ich bin auch nur 1,63m und ganze 4 mm Smily
keine panik, du kommst doch mit deiner klassen stufe auch super zu recht? und du unterhälst dich nicht mit den 8 klässlern,nur weil die da auch alle 1,60 sind,oder?

also keine panik, es kommt ja auch ein wenig auf die "reife" im kopf an Thumb up

lg anna

p.s die kleinen an die macht *lol*

mtv

also das was da alles auf mtv und so laeuft, das heisst doch nicht gleich, dass das in echt auch so ist! guckt dir diese stars alle an, die sind doch angemalt und gestylt bis zum geht nimmer! diese jojo, die is 13, 14 oder mittlerweile vllt auch 15! die sieht auch aus wie 18,19,20! Aber das is doch klar, wenn die geschminkt wird, wie man sonst niemanden in dem alter finden wuerde, hohe schuhe traegt, klamotten, die eine "normale" 14jaehrige nie so tragen wuerde, schon allein weils die mutter nicht erlauben wuerde! Zwinker Also ich wuerde mir da echt keine gedanken machen, weil die im fernsehen alle so aussehen!
Marika

vom 9.8.2006 20:56

danke

ihr beruhigt mich ichmach mir da so viele gedanken und hab so schisse Ohnee

vom 17.11.2006 18:32
M. G.

ich bin die jüngste...

naaaaaaaaaaaaaaa,
also du musst wirklich keine angst haben!
es kommt doch auf die inneren werte an und ich bin die jüngste in meiner klasse und werde auch akzeptiert!
ich bin ein ganzes jahr bis 4 Jahre jünger als die!
du machst das schon!
viel glück deine May-Britt Thumb up

Ha denkste!

Also ich kenn dein problem ich geh nächstes Jahr in die USA und hab mir auch schon überlegt ob ich da nich bisschen jung dafür ausseh aber ich glaub du brauchst dir da keine sorgen darüber zu machen.

Ich bin jetzt 14 wenn ich in die USA geh bin ich 15 aber ich geh in die zwölfte Klasse also sind da alle 3 jahre älter als ich und ich seh auch nicht grade alt aus.

Aber eigentlich schätze ich nicht das es da so zu problemen kommt weil man da ja keine so richtige klasse hat wie in deutschland sondern nur kurse und man deshalb eher durch activityclubs oder so sachen freunde findet und da kannste ja dann mit denen rumhängen die so alt sind wie du oder so alt aussehen wie du.

Naja wird schon alles schief gehen Zwinker

hey, keine angst man

Hey,
ganz ehrlich du musst dir keine sorgen machen, in den usa gibt es viele mädchen die klein sind. ich war zwar noch nie da, aber ich weiß das selber aus erfahrungen.
ich glaube für die wird dein ausssehen keine rolle speilen, du bist schon sehr interessant für die, wenn du sagst du kommst aus detuschland, dann denken sie nicht an dein aussehen.
wenn du weiter fragen hast, dann schreib mir eine mail, es wäre sehr interessant mit die darüber zu reden. ich sehe auch anders aus, als andere erwarten...
bye bye
mary

vom 11.6.2007 19:39
G. P.

njuoa

öööhm....1.60 sind hier vll klein.. in den usa ist die durchschnittsfrau aber auch nur ca 1.60...
ich war schon recht oft da und durfte bemerken dass ich mit 1.75/1.76 oft auch größer war als die meisten männer...mit schuhen (1.85 dann) dann halt noch größer.
außerdem ist es doch völlig egal wie groß du bist...sollte es zumindest

fernsehen

hehe wie süß...
1.das im fernsehen is sowieso nur alles gestellt und die nehmen doch keine kleinen mädchen da ins fernsehen...
2.mach dir darüber wirklich keine sorgen ich glaube nicht das das nen problem in amerika für dich wird
3.die werden sich in amerika nich wirklich viel anders entwickeln...

viel glück

ach mach dir keine Sorgen

..die brauchst du dir wirklich nicht machen. Du gehst doch nicht ins ausland um sonswie schön auszusehen. Und du repräsetierst Deutschland auch nciht besser wenn du wunderschön und entwickelt bist. Die hauptsache ist dass du da neue Erfahrungen sammelst und ein wunderbares Jahr haben wirst. UNd glaube mir dass wirst du auch haben wenn du noch nicht aussiehst wie 20 oder so:)
mach dir da mal keine Sorgen;)

hey du...

immer auf die kleinen... :D
ich bin zwar 16, aber wenn ich mir einen rueschenrock anzieh geh ich locker fuer 12 durch.
ich hab letztens mit meine rgastmutetr drueber gesprochen, die meinte das ich vom gesicht her viel juenger ausseh aber (gott sei dank) eine sehr reife art habe die das wieder ausgleicht.
ioch hoere ziemlich oft, aaach du bist so klein und zart und niedlich.
darauf habe ich jetzt einfach aufgebaut. es hat viele vorteile, beim heulen die unterlippe vorziehen unhd man wird sofort getroestet, :D
keine sorge, es kommt drauf an wie du handelst, wie du redest, welche argumente du bringst..das alles ist viel entscheidender als ein kindergesicht.

Keine Sorge

Ich weiss, es klingt leichter gesagt als getan, aber du brauchst dir darueber wirklich kene Sorgen machen ;).
Ich bin 16 und 1.57 Meter gross und im Moment in den USA.
Naja und ich kenne das auch schon aus Deutschland, dass mich jeder juenger schaetzt, weil ich eben nicht so 'riesig' bin :P oder einfach juenger aussehe.
Ich komme mit den Leuten hier super zurecht und auch, wenn sie dich juenger schaetzen aendert das ja nichts and deinem Alter ;). Versuch einfach offen zu sein ;D.
Wuensche dir viel Spass :)

Diskussionsübersicht
9.8.2006
Kim P. USA Kaplan 2007/08
*angsthab* ich seh so jung aus :-/
9.8.2006
Oh D. Großbritannien 2007/08
14.4.2010
L. B.
9.8.2006
Marika L. USA EF 2006/07
9.8.2006
Kim P. USA Kaplan 2007/08
9.8.2006
Oh D. Großbritannien 2007/08
9.8.2006
G. P.
9.8.2006
Connie S. USA EUROVACANCES 2006/07
10.10.2006
Vera H. USA STS 2007/08
15.10.2006
Swanny M. Kanada into 2007/08
17.11.2006
M. G.
10.12.2006
Sarah Z. USA YFU-DE 2007/08
16.12.2006
Tobias L. USA GIVE 2007/08
9.5.2007
M. F.
28.12.2006
Stefan Z. USA Experiment 2007/08
29.5.2007
G. P.
31.5.2007
M. W.
3.6.2007
C. S.
7.6.2007
Jose M. Kanada STS 2008/09
10.6.2007
C. S.
11.6.2007
G. P.
9.7.2008
Lucas F. USA Ayusa-Intrax 2008/09
23.10.2013
M. W.
16.4.2010
Chantal M. USA GLS 2010/11
X Schließen
Success
Error
1.02