Angst wegen der Körpergröße..

Also ich habe vor dieses Jahr (wenn alles klappt) einen Austausch in die USA zu machen.Bin aber nicht gerade so groß für mein Alter.Ich bin 16 Jahre alt und ca 156cm meint ihr ich werde Probleme haben?

Es gibt doch in den USA genau so viele kleine Leute wie in Deutschland auch, da würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen! Ich bin auch nur 1,60m aber das interessiert überhaupt niemanden :slight_smile: Mach dir nicht so den Kopf darum :slight_smile:

Ich bin mit Glück mittlerweile so groß wie du und seit 5 Monaten in Kanada :slight_smile: ein paar leute machen sich zwar manchmal darüber lustig wei eine DEUTSCHE so winzig sein kann, aber das tut Freundschaften und so nicht weh :wink: ich mahc auch viel mit Leuten hier die mich um mind. nen halben Meter überragen, was hier aber eher ne rarität ist :stuck_out_tongue: die kanadier sind durchschnittlich ein ziemlich kurzes Volk :smiley: ich kann da zwar nichts über die Usa sagen, aber mach dir keine Sorgen :stuck_out_tongue: wir kleinen müssen uns doch eh überall durchkämpfen da ändert Land und Spryche ja auch nichts dran :stuck_out_tongue: siehs so dass du das vorurteil des 2m deutschen als falsch beweist :smiley:

Mach dir darum mal keinen Kopf!
Ich bin noch kleiner (1,53m) und ich denke nicht das sowas zum Problem wird.
Es gibt wichtigere Dinge :grinning:

Also ich habe eher Angst dass ich zu groß bin mit meinen 182 cm und das auch noch als Mädchen aber andere Dinge sind wichtiger :smiley:

Haha mach dir keine Sorgen (: wird schon werden ich bin auch so klein (fast also bisschen größer aber nicht viel) und bin noch 15, werde vor dem Austausch aber noch 16.

Ich glaub aber die Größe ist in so nem Austauschjahr eines der kleineren Probleme (:

Lg Cari