Angst und Zweifel

Hallo ihr Lieben:DD

Ich hab grad so hamma zweifel! Kennt ihr das? Ich hab Angst das das halbe Jahr eNgland nichts für mich ist! Das ich nicht klarkommen werde und abrechen muss.
Und das ich dann vor meinen Verwandten und Freunden als Looserin dastehe.
Anderseits habe ich ebenfalls Angst dass wenn ich wiederkomme keiner mehr mit mir befreundet sein will!

Ich hab so schiss!
Kennt ihr dass?

LG

Sarah

Jeder kennt das!
Aber ich denke du wirst es schaffen!
Und das (halbe) Jahr bringt dir soso viel!
Deine wahren Freunde werden immer zu Seite stehen!
Mach dir da nicht so große sorgen!
Allerliebste Grüße :slight_smile:
xxx

Ich hab auch immer mal wieder so Phasen, in denen Ich einfach nur denke: „Ist doch so schön hier, warum willst du hier weg?“ Aber dann erinner ich mich immer daran, warum ich das machen wollte.
Ich mal mir aus, wie schön ich es haben kann in den USA und einfach was es mir bringen wird :slight_smile:

Und die Sache mit den Freunden: Da hatte ich auch echt Angst, aber ich merke, wie mir meine engsten Freunde immer wieder sagen, wie sie mich vermissen werden und dann denke ich, dass sie mich wohl nicht so schnell vergessen werden und mich einfach nicht mehr beachten würden, ich weiß dass sie nicht die menschen dafür sind. :slight_smile:

Gute Freunde vergessen einen nicht. Das ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Das einzige was ein bisschen Angst macht ist, dass man seinen Lebensrhythmus wieder anpassen und umstellen muss.