Angst und Freude vor dem AJ

Hey
Ich gehe im Januar für 1 Jahr weg.
Ntürlich freue ich micht total darauf und es gibt immer wieder Phasen wo ich gar nicht aufhören kann zu grinsen. Aber manchmal (wie jetzt grad :worried:) habe ich Panik und stelle mir vor was alles schief laufen könnte. Dann habe ich auch total Angst und frage mich warum ich alles zurücklassen will. Ist das normal? Geht es euch auch so und wenn ja was macht ihr dann?
Lg
Lele

Hey (:
Das ist völlig normal ^^ das habe ich von Rebounds gehört und habe das auch selber oft. (und kenne auch viele ATS die das ebenfalls haben) Es schwank halt beides ^^ Das ist völlig normal :3 - Wie gehe ich damit um? Nun ja, wenn ich in der totalen Vorfreude bin ist das ja gut, wenn ich aber total ‚verzweifelt‘ bin, dann lese ich meist ATS-Blogs oder schaue ATS-Vlogs und lenk mich ab, je nach Phase geht das relativ lang oder kurz ^^

Hey Lea,
ich gehe auch im Januar nach Neuseeland!! Diese Phasen, wo ich das Grinsen einfach nicht mehr wegbekommen, habe ich echt total oft…doch auch die Phasen wo ich denke schaff ich das Alles werde ich Heimweh haben sind da!!! Die Freude überwiegt aber!!! Also du bist nicht die Einziege der es so geht, das ist total normal:grinning:
Wann fliegst du denn?? Ich fliege am 22.01 und du ???

LG Clari

Hey, ich bin grad für ein halbes jahr in den usa und mir ging es vor der abreise genauso!!! Und ich kann dir auch schon mal sagen, dass es dir in einem jahr, wenn du neuseeland verlässt, höchstwahrscheinlich wieder so gehen wird :wink:

ist echt völlig normal.
Ich bin gerade in Australien und klar hab ich mich davor total gefreut, aber es gab immer Tage an denen ich traurig war, wenn ich dran gedacht hab, dass ich meine Freunde und meine Familie ein Jahr lang nicht sehe.
Jetzt bin ich hier und es ist toll, aber trotzdem vermisst man seine Heimat natürlich immer mal wieder :slight_smile:

hey
ich kenne dieses Gefühl leider auch zu gut … man fragt sich ob es wirklich die richtige Entscheidung gewesen und ist und so weiter
aber ich glaub dass ist vollkommen normal und wenn ich in solche negativ Phasen komme denke einfach daran dass es besser ist sich etwas zu trauen als später dann zu denken was wäre wenn … :slight_smile: also immer positiv denken es wird schon alles gut am schluss :wink:
lg Eleonora