Angst

Halloo :slight_smile: Ich bin neu in diesem Forum und hab keine Ahnung wie das funktioniert, aber ich versuchs einfach mal.

Ich denke über ein paar Monate in Argentinien (Córdoba) nach. Das Problem ist jedoch, das ich furchtbare Angst vor Spinnen und Skorpionen hab. War jemand schon mal dort? Und wie ist das dort so?

Grüssle

Hi,
also ich flieg diesen Sommer nach Argentinien…:grinning:
wir sind hier im Forum nur ganz ganz wenige die nach Argentinien fahren,deswegen ist das mit den Fragen über Argentinien immer ein bisschen kompliziert…:wink:
Also ich hab auch richtig doll Angst vor Spinnen aber ich glaub damit kommt man schon irgentwie klar…die laufen da ja auch nicht in großen Mengen durchs ganze Haus:wink:
Ansonsten soll Argentinien einfach nur hammer geil sein!!!
Ich freu mich auch schon wahnsinnig!!!
Ich hab bisher auch nur gutes von Ehmaligen gehört und auch meine Berteuerin von meiner Orga meinte dass alle immer total begeistert aus Argentinien zurück kommen…:smiley:
Willst du denn dieses Jahr noch fliegen oder erst nächstes?
du kannstdir ja sonst auch mal die Argentinien blogs hier durch lesen…
glg:grinning: