Angenommene YFU'ler 2010/2011 wo seid ihr????

Hey…Wer hat sich noch bei yfu fuer USA 2010/2011 beworben und ist schon angenommen worden??
Meldet euch:grinning:

Ich bin schon richtig angenommen! Mein Auswahlgespraech hatte ich schon vor zwei Wochen :slight_smile:

ohjee…dann kann ich ja meine zu- oder absage auch schon diese oder nächste woche erhalten. Mein auswahlgespräch hatte ich vor einer Woche…
Herzlichen Glückwunsch, dass du angenommen wurdest :wink: Bist du für deine erstwahl angenomen?

Hey…ich wuerd mir nicht zu viele Sorgen machen. Ich hab auch Naechte lang deswegen wach gelegen. Wie war denn dein Auswahlgespraech??
Ich hab mich nur fuer USA beworben und hab das dann auch bekommen :slight_smile:
Hat du mehrere Laender angegeben?? Welche ??
LG

Hey…bleib einfach ganz ruhig. Ich weiss dass sagt man so einfach…ich war auch total nervoes aber es ist wirklich total entspannt und alle sind nett. Versuch einfach dich am Gespraech zu beteiligen und sei nicht zu zurueckhaltend dann wird das schon.
Fuer welche Laender hast du dich beworben???
LG

Hey…bleib einfach ganz ruhig. Ich weiss dass sagt man so einfach…ich war auch total nervoes aber es ist wirklich total entspannt und alle sind nett. Versuch einfach dich am Gespraech zu beteiligen und sei nicht zu zurueckhaltend dann wird das schon.
Fuer welche Laender hast du dich beworben???
LG

Ich bin auch schon für 2010/11 bei YFU für USA angenommen freu
Fahr aber von Österreich aus!
Lg Miri

HEy…Klasse endlich einer der auch mit YFU geht ich dachte schon ich bin die einzige :slight_smile:
Wie ist das wenn man in Österreich wohnt musstest du auch diesen Entwicklungsbericht schreiben und hattest du auch als Auswahlgespräch so eine Art Gruppeninterview???
Ich bin auch total happy das es geklappt hat! Aber es dauert noch soo… lange. Ich kann es kaum noch erwarten :slight_smile:
LG
Sarah

Den Entwicklungsbericht musste ich auch schreiben und die Gruppeninterviews gibts bei uns auch. Wir waren damals zu fünft!
Na ja ich bin gerade beim Platzierungsunterlagen ausfüllen! Noch über ein jahr lang warten! Am liebsten würd ich gleich in den nächsten Flieger steigen. :slight_smile:
Lg Miri

cool dann sind wir ja schon drei angenommene!!!:grin:
lg miri

endlich heute wurde ich angenommen…USA…JAAAAAAAAAAAA…
heute kam der brief

ich habe erst in ein paar tagen mein aufnahmegespräch… bekommt man dort leicht ein stípendium??:confounded: hope so

Oh ihr glücklichen die ihr das Auswahlgespräch schon hinter euch habt :smiley: ich hab meins morgen um 16:30 Uhr und bin soooooowas von MEGA aufgeregt!!! Aber das kennt ihr ja sicher :wink: hättet ihr was dagegen wenn ich euch hier die Ohren voll heule wenn die mich net nehmen!!! :smiley: Ohje, i hab echt so 'ne Panik…bitte wünscht mir Glück…
Glg Kathii

PS: kreiiiiiiisch Hab Angst!!!:face_with_monocle:

da brauchst du keine angst zu haben :slight_smile:
du bist bei yfu oder ?
das ist voll gut da! und außerdem bist du ja nicht alleine :stuck_out_tongue:
du schaffst das !

trotzdem viel glück !

Lg
laura

Danke schöön :):slight_smile: nein allein bin i da echt net xD meine beste Freundin hat nämlich zur gleichen Zeit dort ihr Auswahlgespräch xD das heißt diese Diskussionsrunde werden wir wohl beide zusammen machen :)…was macht man da eig noch so? also erst diskussionsrunde und dann? einzelgespräch?

Glg Kathii

also bei mir gabs kein einzelgespräch sondern nur für jeden eine persönliche frage…

Danke schööön :slight_smile:
Jetzt hab ich’s auch hinter mir :slight_smile: puuuh
Aaaalso bei mir war’s so:

3 Ehemalige (sonst keiner Oo) waren halt da und natürlich Julia (meine beste Freundin) und ich. Komischerweise waren nur wir beide da Oo der eine meinte iwie die anderen sind im Urlaub xD. Naja, dann haben die uns halt auch so Fragen gestellt und auch so zum diskutieren obwohl das zu Zweit ein bisschen…naja…bescheuert war xD. Naja und dann sind unsere Eltern noch reingekommen und wir haben Fragen stellen können :slight_smile: Dann war’s nach ca. 1 1/2 Stunden vorbei :slight_smile:
Waren alle drei voll nett und so wie hier auch schon alle sagen, ziemlich locker :slight_smile:

Danke nochmal für’s Versuchen mir Mut zu machen!! Jetzt hab i nur noch Angst vor der Entscheidung…aber mal sehn…wenn’s net klappt versuch ich’s bei AFS…obwohl i lieber mit YFU möcht.

Gglg Kathii

Juchuuuu i bin angenommen!!! Zwar musste i sagen, dass i meine vegetarische Ernährung für dieses Jahr aufgebe, aber maybe bekomm i ja eine nette Gastfamilie die mich versteht :slight_smile: :smiley: I freu mich soooooo :smiley:

Wie cool :slight_smile: Glückwuuuunsch!!!

hey :slight_smile:
Habe heute den Bescheid bekommen. Bin für YFU Ecuaodor angenommen.
Bis jetzt aber die einzige aus diesem Forum :frowning: