Angebot: Familie für Gastschüler in den USA

Wir sind eine Deutsch/Amerikanische Familie und leben ca. 15 Meilen westlich von Orlando. Die Gastmutter ist Professor für Deutsch und Französisch und ist Direktor einer privaten Highschool.

Wir sind im Kontakt mit der örtlichen staatlichen Highschool, die in der Lage ist eine I-20 für die F1 Visa für 2 Schüler für das Schuljahr 2016/17 und 2017/18 zu erteilen. Wir sind bei der Beschaffung der Visa behilflich

Wir haben ein sehr schönes Haus mit einem Pool und Hot-Top. Die Schüler erhalten ein eigenes Zimmer mit eigenem Bad.

Die Schüler werden von der Gastmutter täglich zur Schule gefahren und abgeholt, alternativ können die Schüler mit dem Schulbus fahren.

Wir bieten volle Verpflegung. Weitere Details gerne auf Anfrage.

Hallo,
Unser Sohn (16) ist bei STS für das Schuljahr 16/17 als Austauschschüler für die USA angemeldet. Alle Papiere inklusive Versicherung und Visa liegen vor. Leider ist er bis jetzt noch nicht platziert. Langsam reibt die Wartezeit einen auf. Daher hiermit die Anfrage, ob ihr Angebot der Gastschüleraufnahme noch aktuell ist. :wink:

Liebe Gastfamilie , unsere Tochter ist bei Schuleraustausch 2016 angemeldet und sie hat noch keine Gastfamilie.

Liebe Gastfamilie!

Ihr Beitrag ist mir sofort ins Auge gefallen.
Meine Tochter interessiert sich schon seit längerem für einen Austausch in die USA. Sie ist noch 15 Jahre jung und besucht nach den Sommerferien die 10. Klasse eines Gymnasiums.
Wir möchten diesen Austausch privat gestalten und somit möchte meine Tochter sich gerne auf einen Platz in Ihrer Familie bewerben.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
Herzliche Grüße

Petra Barrere

Hallo, unser Sohn wird im September 16 Jahre alt und wartet seit Wochen ganz gespannt auf seine Gastfamilie. Im Reisepass klebt das Visum und eigentlich könnte es losgehen. Da ich selber sehr unruhig bin, bin ich über ihr Gesuch gestolpert. Haben Sie schon jemanden gefunden? Oder ist es möglich, dass wir Kontakt aufnehmen, um mehr Informationen zu bekommen? Das wäre einfach wunderbar.

Ganz liebe Grüße

Hallo,

Gibt es die Möglichkeit ihnen eine E-Mail zu schreiben?

Hallo, mein Sohn möchte im Sommer 2017 für ein halbes oder ganzes jahr in die USA. Er ist aktuell in der 10. Klasse und möchte Abitur (13) machen.
Frage: wie geht es nun wieter? Wie können wir das weitere Vorgehen abstimmen?
MfG W. Lang