Anbieter für Sprachreisen nach Kanada?

Hallo liebe community :slight_smile:

Kennt hier jemand Anbieter für Sprachreisen nach Kanada? Wäre echt lieb wenn auch jemand antworten würde mit eigener erfahrung!

Liebe Grüße,

Caro

also iSt fährt nach kanada

ich war mit isT auf malta war super aber sobald du in dem land bist hast du zumindest auf malta nichts mehr mit isT zu tun…da geht alles über die schule

aber vorbereitung und so alles top

gruß irina

Und hast du in der Zeit viel gelernt? Und wie lange warst du dort gewesen? Ich hatte so an 4 Wochen in den Sommerferien gedacht!

Danke schonmal für die antwort

Und hast du in der Zeit viel gelernt? Und wie lange warst du dort gewesen? Ich hatte so an 4 Wochen in den Sommerferien gedacht!

Danke schonmal für die antwort

Na toll. Was bringt mir googeln? Aber es gibt auch tausende unseriöse Angebote! Deshlab frage ich nach Erfahrungen der Leute hier!

Also EF würde ich ohnehin nicht machen. Dass habe ich alles schon selbst zu spüren bekommen :wink:

Ich werde mich mal weiter umschauen aber wäre toll wenn sich jemand meldet der selbst ne Sprachreise dort gemacht hat und mit welcher Orga.

also ich war drei wochen da (für mich die perfekte zeit)
nun hab ich was gelernt? naja also ich bin ne ganze schippe selbstständiger geworden (bin nachher auch mit ein paar freundinnen auf eigene faust zu verschiedenen dinge), richtig feiern hab ich auch gelernt, drei wochen toast mit orangenmarmelade zum frühstück hab ich kenne und lieben!!! gelernt, viele neue freunde hab ich gefunden aber ich glaube deine frage war jetzt aufs englische bezogen oder? also die schule ich sag mal naja…ich hab dort viele neue vokabeln gelernt die mir auch jetzt weiterhelfen aber so deinen schreibstil d.g. verbessert man nich (unterricht hauptsächlich aufs sprechen konzipiert) aber durch das leben in der gastfamilie mit drei spanierinnen (kann jetzt auch ein bisschenn spanisch ^^) und so reden auf der straße und so überwindest du so heftig diese sprachblockade ich hab auch nachher oft auf englisch gedacht und dass nur nach drei wochen^^

also ich empfehle sowas allen…hab dann auch gemerkt dass ich unbedingt noch mal länger in ein englischsprachiges land will…darum gehts nächstes jahr für vier monate nach england

machet gut

Worauf es mir ankommt ist die Sprechblockade lösen! Schreib,… okay, das kommt alles später. Aber das sprechen ist extrem wichtig für mich. Das will ich lernen! Mal schauen mit welcher Orga ich dann fahre.