An F.

Hallo F, ich hab gedacht über die Zeit wird alles entspannter, doch das kann ich leider nicht feststellen. Auch bei uns ist es so, dass die Gastfamilie gar nichts unternimmt. In der Schule kommt sie langsam an und knüpft Kontakte. Wobei viele, die sie in der Schule ansprechen, sie zum kiffen einladen, was sie glücklicherweise ablehnt... Mädels untereinander, wissen wir ja, können schwierig sein, und die Jungs wollen meist ein Date... Ich denke Weihnachten wird nochmal richtig schwer für beide Seiten… ich denke auch, dass ich die Ursache bin, dass es noch eingewöhnungsschwierigkeiten gibt, da ich nicht loslassen kann. Es fällt mir so schwer... Durch FaceTime, whatsapp etc. gibt es natürlich auch keine Probleme miteinander zu kommunizieren. Ich versuche an mir zu arbeiten, ist gar nicht so einfach...
Und wie läuft es bei euch?!
Beste Grüße k

Diskussionsübersicht
16.9.2016
F. A.
3.10.2016
15.10.2016
F. A.
15.10.2016
F. A.
17.10.2016
F. A.
4.10.2016
K. L.
15.10.2016
F. A.
17.10.2016
F. A.
14.12.2016
K. L.
An F.
X Schließen
Success
Error
0.57