An alle YFU'ler 08/09

Hi,
ich hoffe ich mache diesen Beitrag nicht doppelt, aber bisher hab ich noch nix mit YFU und 08/09 gefunden…:worried:sorry, echt, wenn ich was doppelt mache!!!

Aber ich wollt mal fragen, wie’s so aussieht mit YFU…

Wer hat denn schon alles ne Zusage (der Vertrag muss noch nciht unterschrieben sein:wink:)
und wohin solls denn gehen?
Oder wer ist denn noch dabei sich zu bewerben? Und hat Fragen zum AWG?

Würd mich freuen, wenn jemand antwortet :wink:
und falls es den Beitrag schon mal gibt, bitte schreibt dass ,dann lass ich ihn wieder löschen…

glg Dana

hi, mein awg liegt jetzt 9 tage zurück, hatte am 7. oktober in hamburg, und ich warte gespannt auf einen brief von yfu =) ich habe zur zeit echt gar keine ahnung, ob ich einen guten oder schlechten eindruck gemacht habe, und warte jeden tag ganz aufgeregt auf die post! beworben habe ich mich neben yfu noch bei afs (aww vom 09. bis 11. november) und eurovacances (awg am 22. november). meine beiden favoriten sind yfu und afs :]

Hi erstmal :smiley:

da bin ich aber froh, dass ich hier keine doppelten Einträge mach :smiley: oder das der andere evtl verschollen ist :wink:

Also @louisa: ich wünsch dir viel viel Glück, dass du angenommen wirst! und da kommt bestimmt nächste Woche was!!!

@ a.b.: das AWG bei YFU ist total locker!!! Und die fragen dich auch keine sachen, also du musst nix wissen, die sagen der Gruppe situationen, die ihr dann untereinander besprechen und diskutieren sollt, und überlegen sollt, was ich da machen würdet! DAs macht echt total viel spaß, blöd ist nur, du kannst danach null einschätzen, wieso so war, weil die sich wirklcih nix anmerken lassen, aber ich wünsch dir schon mal viel viel Glück, schreib, wenns was neues gibt :grinning: :+1:

lg Dana

bei yfu habe ich kanada, indien, usa gewählt. bei afs habe ich usa, kanada, australien, neuseeland, südafrika angegeben und bei eurovacances usa…
heute schon wieder keine post -.-

tralala ich bin schon angenommen :smiley: freudenschreieundsprünge
Ich fahr nach Amerika, war zwar nur 2. Wahl aber ich freu mich schon tierisch auf nächstes Jahr:grin:
Das Awg is schon ne gefühlte halbe Ewigkeit her, aber schlimm wars nich.
Wünsch euch viel Glück beim Angenommenwerden, klappt schon:+1:

ja ich bin angenommen für ungarn und freu mich tierisch :slight_smile: gestern ist auch schon der vertrag gekommen… jetzt muss ernur noch von meinen eltern gelesen und unterschrieben werden… ich war schon fleißig und hab schon alles gelesen :slight_smile:
lg lea

Bin auch angenommen… Für USA!!! AWG is gar nich soo schlimm… hatte nur das gefühl das ich ziemlich wenig gesagt hab… eigentlich am wenigsten… aba ich bin trotzdem angenommen^^ lg

Das find ich aber gut, wenn sich schon mal welche melden, hoffentlich werdens noch mehr :grin:

Hab den Vertrag auch schon bekommen und meine Eltern haben ihn schön durchgelesen, ich natürlich auch :wink: und er ist unterschrieben!!!

Heute wird er abgeschickt! Ich freu mich so!!!

Huiuiuiuiuiui aufregend :grin::grin:

Mein Vertrag ist schon angekommen liegt im Moment allerdings bei mein Muttchen und da ich gerade bei meinem Vater bin hilft mir das herzlich wenig…
Aber morgen bringt sie ihn vorbei und ich bin schon ganz hibbelig! happy

Hoffe die nehmen mich, wäre meine favorisierte Orga, am liebsten möchte ich nach Chile, hab aber auch alles andere in Lateinamerika in meiner Auswahl.
Wär toll wenn ich wen finde der Mit mir zusammen sein AWG hat:wink:

mein vertrag ist auch da :slight_smile:
hab ihn auch schon gelesen nur meine eltern hams noch nicht gemacht obwohl ich sie schon die ganze zeit nerve… aber irgendwie sind die imma beschäftigt :slight_smile:
lg

Ich hab mir den Vertrag jetzt auch durchgelesen. Eigentlich viel zu viel Information für mein kleines Hirn:grin:
Meine Eltern hatten auch noch weder Zeit und Lust das durchzulesen…
Naja, hab auch noch ein bisschen Zeit bis ichs zurück schicken muss, also keine Eile :grin:

viele Grüße

Heißa hoppsassa xD

Morgen werde ich mich wohl auf eine lange, beschwerliche Reise zum Briefkasten begeben müssen, aber was tut man nich alles :grin:

viele,liebe Grüße an alle

ich hab am 14.11. mein AWG in GRAZ und möchte nach Lateinamerika…(chile!!!)

Mein Vertrag ist jetzt auch wech :D:D:D:D
Dafür meint mein Muttchen jetzt pöltzlich, dass sie eigentlich nicht will, dass ich in die USA gehe und das ich lieber nach der Schule gehen solll :grimacing: das kommt früh…
Aber der Vertrag ist ja jetzt bei YFU und jetzt müssten wir ja Rücktrittsgebühr oder sowas bezahlen. Also ich hoffe sie wird noch ein wenig begeisterter(<- kann man das so schreiben o.O)!
Viele, liebe Grüße

ich hab heute endlich meine bewerbung abgeschickt … und bin scho so gespannt auf die antwort :grin:

VIEL GLÜCK :+1:

lg Dana

Ich hab gestern meine Platzierungsunterlagen gekriegt!!!:grin::grin::grin:
Muss man ja ne ganze Menge ausfüllen und angefangen hab ich noch nicht…
Naja werd bald ma anfangen. Viele Grüße und viel Glück!!!

Hey!

Ich hab meine heute gekriegt! Aber ist echt hart, was man da alles machen muss…

vllt ne etwas blöde Frage, ich versteh nicht ganz was die unter dem HOMETOWN, bei dem STUDENT PROFILE meinen, soll man da jetzt seine Geburtstadt hinschreiben oder wo man jetzt wohnt?

Naja, dann noch viel Spaß schon allen die ihre Platzierungsunterlagen haben :grin:

Und ihr anderen, wenn ihr sie erstmal habt, wünscht sie euch vorher lieber nicht, nachher werdet ihrs bereuen :face_with_monocle::wink:

lg Dana

Ja, ich muss meine Unterlagen auch bis zum 21. zurückschicken, ich hoffe aber, dass ich nich so viele Impfungen machen muss: Bisher bin ich jedes mal, aber auch jedes Mal danach krank geworden…

Zumindest freuen sich die Ärtze wieder, dann können sie noch ein paar Piekse machen :grinning:

lg Dana