an alle STEP INler 2008/09

hoffe mal, das gibts noch nicht…würd mich freuen, wenn alle, die mit step in fahren hier mal reinschreiben…in welches land? wie lang? warum step in? wenn usa pax oder schon cci? wie weit ihr seit? erste eindrücke? und alles, was ihr noch loswerden wollt…
würd mich natürlich auch über eindrücke von aktuellen oder ehemaligen freuen…
also ich fahr in die usa mit cci, muss also alleine fliegen, hab step in genommen, weil die richtig sympatisch wirkten und auch, dass sie auf einen eingehen, fahr für 5 monate im august und hab gerade den vertrag unterschrieben. ist jemand schon weiter? was kommt jetzt?

ich bin zwar nicht bei step in, aber icx. also hab ich als partnerorga auch pax.
was ist denn cci?
auch ne partnerorga? step in hat doch sonst nur pax.

da step in keine plätze mehr bei pax hat, haben sie noch eine 2. partnerorga dazu genommen, nämlich cci, die haben z.b. auch map und mit der flieg ich halt. das einzige problem ist, dass ich einzelausreise und kein seminar in den usa hab.

da step in keine plätze mehr bei pax hat, haben sie noch eine 2. partnerorga dazu genommen, nämlich cci, die haben z.b. auch map und mit der flieg ich halt. das einzige problem ist, dass ich einzelausreise und kein seminar in den usa hab.

HAHA sorry wie hab ich das denn bitte hingekriegt xD

Ich wollte eigentlich das schreiben:

Hey Leute…

Ich fliege dieses Jahr auch mit Step-In in die USA !!! ich bin schon jetzt drauf und dran meine Koffer zu packen weil ich einfach nur hier weg will :slight_smile:

Aalso wenn Step-In jetzt eine neue partner organisation hat heißt das das ich jetzt auch allein fliege ohne das NY vorbereitungstreffen ?

glG

du hast ja anscheinend noch einen platz bei pax, die haben nru noch eine neue dazu genommen…bei euch bleibt alles so mit gruppenflug und ny, nur wir fliegen halt allein…aber wenns geht will ich über silvester nach ny :wink:
bist du im step in-forum?

hat hier schon einer von euch ne gastfamilie?