An alle Kuba-Ehemaligen!

Ich würde sehr gerne im Sommer 2010 für ein paar Wochen nach Kuba fahren. Allerdings möchte ich weder mit einer Sprachschule noch einer anderen Organisation fahren. Erstens kann ich schon Spanisch (1 Jahr Costa Rica) und zweitens möchte ich nicht in eine „kommerzielle“ Gastfamilie kommen, sondern ich suche eine, wo ich das Leben in Kuba hautnah erleben kann. Verhältnisse spielen mir keine so grosse Rolle, ich brauch weder Ventilator noch TV. Am liebsten wäre mir eine offene und interessierte Gastfamilie, die bereit wäre, mich für 4-5 Wochen aufzunehmen und mir ihre Kultur zu zeigen.
Deshalb schreibe ich hier an alle die selber mal einen Austausch in Kuba gemacht haben und auch an alle anderen die Familien in Kuba kennen. Habt ihr gute Erfahrungen gemacht mir euren Familien und könnt ihr mir welche empfehlen? Selbstverständlich würde ich auch für Kost und Unterkunft bezahlen.
Also, bitte schreibt mir, wenn ihr empfehlenswerte Kontakte in Kuba habt!
Vielen Dank für eure Tipps!
Stefan

Scheint ja wirklich kein Schwein je in Kuba gewesen zu sein…Schade…